Onkel Timo - da musst du durch - alles für dich doch Betriebsausgaben - und dadurch trägt das FINA die Hälfte. Ist doch Klasse - ein reines schnäpppchen. Und was noch viel wichtiger ist - das Forum braucht doch einen Vorturner der die Dinge auch zeigen und vorführen kann - und das auf Sardinien - ich beneide dich um deinen Job. Also Fred nicht schliesen.
Janeisklar - kein zweifel deine multi ist ein sahnestück - und läßt sich gut verkaufen.aber stell dir mal vor die 2013er bekommt auch die QD und ReXXer - mapp. da geht doch noch was? oddder?Hat Daniele dir schon was geflüstert? Neue Abstimmung?Mann, mann - mannalso ich seh dich schon beim aber bleib hart
Grauimport - nee - odder
Für diejenigen, die das neue Modell noch nicht real gesehen haben, bei L & L in Filderstadt-Bernhausen steht nun eine da in der Farbe "grau"
Zitat von: Italotom am Januar 05, 2013, 11:38:12 VormittagFür diejenigen, die das neue Modell noch nicht real gesehen haben, bei L & L in Filderstadt-Bernhausen steht nun eine da in der Farbe "grau"Hab sie gesehen und fand sie unsexy.
Ich hab sie leider noch nicht Live gesehen - aber das "Grau" nennt sich wohl Matt Chrome und soll wohl Richtung Silber gehen