...Also technisch ist dein frage auf keinen fall, wenn dann meteorologisch...
...Was machst du wenn auf der Urlaubsfahrt mal regnet? Oder fährst du echt nur bei einer großräumigen Hochdrucklage?...
...Von einer Versicherung gegen Wetter ha ich noch nie was von gehört...
...Aber wenn mal in Hockenheim oder Baden Airpark angemeldet bist und wegen Regen nicht kommen magst und ich auch noch Zeit hab, geh ich für dich hin und bezahl dir 50€...
sag max einen schönen grußalso er fährt besser als ich - nur auf den geraden war ich mit meiner schneller
@dozerfrag mal an bei bikeinstrukor.sag max einen schönen grußder hat uns eine woche auf sardinien gequält.also er fährt besser als ich - nur auf den geraden war ich mit meiner schneller
Zitat von: hoeltz am Dezember 17, 2012, 05:57:06 Nachmittag@dozerfrag mal an bei bikeinstrukor.sag max einen schönen grußder hat uns eine woche auf sardinien gequält.also er fährt besser als ich - nur auf den geraden war ich mit meiner schneller Danke, aber dort gehts um Kurventraining auf der Landstraße. Da hab ich allein letzte Saison über 15.000 km geübt Mir gings eher um Veranstalter, die instruktorengeführte Rennstreckentrainings anbieten. Timo hat ja mit Speer Racing schon einen genannt, gibt sicher noch andere, die zu empfehlen sind...
Zitat von: dozer am Dezember 17, 2012, 06:20:35 NachmittagZitat von: hoeltz am Dezember 17, 2012, 05:57:06 Nachmittag@dozerfrag mal an bei bikeinstrukor.sag max einen schönen grußder hat uns eine woche auf sardinien gequält.also er fährt besser als ich - nur auf den geraden war ich mit meiner schneller Danke, aber dort gehts um Kurventraining auf der Landstraße. Da hab ich allein letzte Saison über 15.000 km geübt Mir gings eher um Veranstalter, die instruktorengeführte Rennstreckentrainings anbieten. Timo hat ja mit Speer Racing schon einen genannt, gibt sicher noch andere, die zu empfehlen sind...Servus,schau mal unter Racetrack, Thema- Oschersleben 17.-18.06.2013, is ja ggf. was für dich
Zitat von: jochen am Dezember 17, 2012, 09:27:18 NachmittagZitat von: dozer am Dezember 17, 2012, 06:20:35 NachmittagZitat von: hoeltz am Dezember 17, 2012, 05:57:06 Nachmittag@dozerfrag mal an bei bikeinstrukor.sag max einen schönen grußder hat uns eine woche auf sardinien gequält.also er fährt besser als ich - nur auf den geraden war ich mit meiner schneller Danke, aber dort gehts um Kurventraining auf der Landstraße. Da hab ich allein letzte Saison über 15.000 km geübt Mir gings eher um Veranstalter, die instruktorengeführte Rennstreckentrainings anbieten. Timo hat ja mit Speer Racing schon einen genannt, gibt sicher noch andere, die zu empfehlen sind...Servus,schau mal unter Racetrack, Thema- Oschersleben 17.-18.06.2013, is ja ggf. was für dichHallo Jochen, hatte ich schon gelesen. Wäre eigentlich genau das richtige, nur leider zu weit weg. 1500km An- und Abfahrt schreckt mich dann doch ab
Zitat von: dozer am Dezember 17, 2012, 09:34:31 NachmittagZitat von: jochen am Dezember 17, 2012, 09:27:18 NachmittagZitat von: dozer am Dezember 17, 2012, 06:20:35 NachmittagZitat von: hoeltz am Dezember 17, 2012, 05:57:06 Nachmittag@dozerfrag mal an bei bikeinstrukor.sag max einen schönen grußder hat uns eine woche auf sardinien gequält.also er fährt besser als ich - nur auf den geraden war ich mit meiner schneller Danke, aber dort gehts um Kurventraining auf der Landstraße. Da hab ich allein letzte Saison über 15.000 km geübt Mir gings eher um Veranstalter, die instruktorengeführte Rennstreckentrainings anbieten. Timo hat ja mit Speer Racing schon einen genannt, gibt sicher noch andere, die zu empfehlen sind...Servus,schau mal unter Racetrack, Thema- Oschersleben 17.-18.06.2013, is ja ggf. was für dichHallo Jochen, hatte ich schon gelesen. Wäre eigentlich genau das richtige, nur leider zu weit weg. 1500km An- und Abfahrt schreckt mich dann doch ab Ups, is ja nicht gerade um die Ecke Wenn es dich trotzdem reizt kannst du gerne am Samstag eine Zwischstation in Würzburg machen und bei mir übernachten. Wir werden ohnehin am Samstag schrauben und verladen und dabei lecker Bierchen auf den Wettergott trinken. Allerdings ist die Rückreise bei dir ja auch kein Zuckerschlecken.
Mal an die Kringelspezialisten hier im Forum: Was fahrt ihr so für Reifen, wenns nur 2 oder 3 mal im Jahr auf die Renne geht? Normale Tourensportreifen/ Sportreifen oder tauscht ihr dort jedesmal die Gummis gegen Race-Reifen? Was gibt es sonst noch zu beachten, Ganghebel hochsetzten bzw. andere Rastenanlage mit Gelenken hab ich schonmal gelesen. Ich würde gern mal in 2013 so ein instruktorengeführtes Rennstreckentraining mitmachen, sozusagen als Einstand. Was oder wen könnt ihr da so empfehlen im südlichen BaWü.? Falls noch jemand Interesse und Lust hat, kann man sich ja zusammentun und was buchen.Wäre für ein paar gute Tips dankbar
...Über den Scorpian Trail hatte ich ja nicht viel Gutes gelesen, wollte ohnehin mit dem reden, ob er mir die PP nicht mit einem Z8 oder Road Attack 2 ausliefern kann. Beim Ganghebel wollte ich mich eh nach einer Alternative umschauen