dann bleibe ich bei meiner und baue noch etwas an dieser über im Winter herum
Zitat von: monster1100 am Oktober 03, 2012, 12:28:22 Nachmittagdann bleibe ich bei meiner und baue noch etwas an dieser über im Winter herum Was denn alles
Hallo Ducman,hast Du auch mal die neue Adventure angeguckt und kannst etwas zur Optik sagen.GrussArmin
Zitat von: Armin am Oktober 03, 2012, 10:50:21 VormittagHallo Ducman,hast Du auch mal die neue Adventure angeguckt und kannst etwas zur Optik sagen.GrussArminHallo Armin.Sieht so aus als schielst du zumindest auch mit einem Auge in Richtung KTM. grüßleKalle
Zitat von: Kalle am Oktober 03, 2012, 02:02:36 NachmittagZitat von: Armin am Oktober 03, 2012, 10:50:21 VormittagHallo Ducman,hast Du auch mal die neue Adventure angeguckt und kannst etwas zur Optik sagen.GrussArminHallo Armin.Sieht so aus als schielst du zumindest auch mit einem Auge in Richtung KTM. grüßleKalleDa hast Du durchaus recht Kalle. Meine Multi hat ja jetzt schon 57000 km auf dem Buckel und bevor ich gar nichts mehr dafür bekomme, tausche ich sie entweder gegen eine neue Adventure oder gegen eine neue Multistrada ein. Habe hier einen neuen fähigen KTM-Händler gerade vor der Haustür namens Zachmann, der war früher mal Rennprofi. Mein nächster fähiger Duc-Händler aus dem Allgäu (150 km von mir weg) hat mir für meine Multi genausoviel geboten wie der KTM-Händler. Der Vorteil wäre natürlich, wenn ich wieder eine Multi kaufe kann ich alles Zubehör von meiner alten wieder in die neue einbauen ausser der Verkleidungsscheibe. Ich muss mir beide erst mal anschauen und dann Probe fahren, eine davon wird es dann wohl werden.GrussArmin
Hallo Timo.Die KTM ist ein Rennpferd, sicher aber kein Ackergaul, die Kiste wird ebenbürtig sein, da bin ich mir sicher.Meine KTM 990 Supermoto R war auch ein Rennpferd, die wissen schon wie man geile Mopeds baut.Auch wenn ich die Multi für das schöner Moped halte, glaube ich an den Erfolg der KTM.Ich werde sie definitiv zur Probe fahren und dann meine Entscheidung treffen.Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.grüßleKalle
http://imageshack.us/photo/my-images/560/intermot2012220.jpg/@Ducmannalso die Multi sieht gut aus... ........aber die Entscheidung fällt nicht gerade leicht..... GrüssleDuci2
Hi, schön das die Entwicklung bei Duc vorangetrieben wird.....coole Sache mit dem Fahrwerk, motorseitig gehts auch gut mit dem Rexxer und QD----- Bremsen , echt genial mit der Kombi------bin mal gespannt wie es weiter geht......KTM?? BÄÄÄÄ!! was für ein Versuch des Vergleiches.....