Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Intermot Köln  (Gelesen 15029 mal)

Offline Duci2

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 148
  • Ducatisti
Antw:Intermot Köln
« Antwort #15 am: Oktober 03, 2012, 12:12:07 Nachmittag »
http://imageshack.us/photo/my-images/560/intermot2012220.jpg/

@Ducmann
also die Multi sieht gut aus... 8)........aber die Entscheidung fällt nicht gerade leicht..... :D :P

Grüssle
Duci2

dann bleibt einem nur eines übrig

behalte deine Multistrada die neue wird sicher nicht viel besser oder schöner sein


@jerry,
sehe ich auch so,meistens kommt nichts besseres nach,ok,ein paar Dinge sind vielleicht besser,aber ehrlich gesagt bin ich rundherum glücklich mit meiner Diva. ;D ;D :P :P
Gruß Duci2

Das Leben ist zu kurz um schlechte Motorräder zu fahren !

Multistrada 1200 S      Rot,was sonst !!

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Intermot Köln
« Antwort #16 am: Oktober 03, 2012, 12:28:22 Nachmittag »
das beste am Facelift der neuen ist das Fahrwerk und vielleicht der Motor mit den zwei Zündkerzen ( Verbrauch , ansprechverhalten des Motors )

was mir nicht gefällt sind die Farben

kein weiss  ::)

und Matt Chrom ist was für BMW-Fahrer  >:(

dann bleibe ich bei meiner und baue noch etwas an dieser über im Winter herum  ;D

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2817
  • Banana Yellow
Antw:Intermot Köln
« Antwort #17 am: Oktober 03, 2012, 12:42:58 Nachmittag »
dann bleibe ich bei meiner und baue noch etwas an dieser über im Winter herum  ;D

Was denn alles  ???   :o
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Intermot Köln
« Antwort #18 am: Oktober 03, 2012, 12:49:29 Nachmittag »
dann bleibe ich bei meiner und baue noch etwas an dieser über im Winter herum  ;D

Was denn alles  ???   :o 

 ??? Carbon  :P

 ??? vielleicht Geweih ab  :P

schauen wir mal

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3474
Antw:Intermot Köln
« Antwort #19 am: Oktober 03, 2012, 02:02:36 Nachmittag »
Hallo Ducman,

hast Du auch mal die neue Adventure angeguckt und kannst etwas zur Optik sagen.

Gruss
Armin

Hallo Armin.

Sieht so aus als schielst du zumindest auch mit einem Auge in Richtung KTM. ;) ;) ;)

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1547
Antw:Intermot Köln
« Antwort #20 am: Oktober 03, 2012, 02:48:28 Nachmittag »
Hallo Ducman,

hast Du auch mal die neue Adventure angeguckt und kannst etwas zur Optik sagen.

Gruss
Armin

Hallo Armin.

Sieht so aus als schielst du zumindest auch mit einem Auge in Richtung KTM. ;) ;) ;)

grüßle

Kalle

Da hast Du durchaus recht Kalle. Meine Multi hat ja jetzt schon 57000 km auf dem Buckel und bevor ich gar nichts mehr dafür bekomme, tausche ich sie entweder gegen eine neue Adventure oder gegen eine neue Multistrada ein.  Habe hier einen neuen fähigen KTM-Händler gerade vor der Haustür namens Zachmann, der war früher mal Rennprofi. Mein nächster fähiger Duc-Händler aus dem Allgäu (150 km von mir weg) hat mir für meine Multi genausoviel geboten wie der KTM-Händler. Der Vorteil wäre natürlich, wenn ich wieder eine Multi kaufe kann ich alles Zubehör von meiner alten wieder in die neue einbauen ausser der Verkleidungsscheibe. Ich muss mir beide erst mal anschauen und dann Probe fahren, eine davon wird es dann wohl werden.

Gruss
Armin

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Intermot Köln
« Antwort #21 am: Oktober 03, 2012, 03:17:26 Nachmittag »
Hallo Ducman,

hast Du auch mal die neue Adventure angeguckt und kannst etwas zur Optik sagen.

Gruss
Armin

Hallo Armin.

Sieht so aus als schielst du zumindest auch mit einem Auge in Richtung KTM. ;) ;) ;)

grüßle

Kalle

Da hast Du durchaus recht Kalle. Meine Multi hat ja jetzt schon 57000 km auf dem Buckel und bevor ich gar nichts mehr dafür bekomme, tausche ich sie entweder gegen eine neue Adventure oder gegen eine neue Multistrada ein.  Habe hier einen neuen fähigen KTM-Händler gerade vor der Haustür namens Zachmann, der war früher mal Rennprofi. Mein nächster fähiger Duc-Händler aus dem Allgäu (150 km von mir weg) hat mir für meine Multi genausoviel geboten wie der KTM-Händler. Der Vorteil wäre natürlich, wenn ich wieder eine Multi kaufe kann ich alles Zubehör von meiner alten wieder in die neue einbauen ausser der Verkleidungsscheibe. Ich muss mir beide erst mal anschauen und dann Probe fahren, eine davon wird es dann wohl werden.

Gruss
Armin

Hallo Armin,

Werkstatt in der Nähe ist ein Argument. Aber kann man wirklich, wenn man auf die Ducati steht, auch die KTM Adventure in Betracht ziehen? Für mich ist das wie der Vergleich zwischen Ackergaul und Rennpferd. Wobei das Ackergaul jetzt nicht negativ zu verstehen ist ... mit einem Rennpferd kann man ja schließlich nicht pflügen.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3474
Antw:Intermot Köln
« Antwort #22 am: Oktober 03, 2012, 04:24:09 Nachmittag »
Hallo Timo.

Die KTM ist ein Rennpferd, sicher aber kein Ackergaul, die Kiste wird ebenbürtig sein, da bin ich mir sicher.
Meine KTM 990 Supermoto R war auch ein Rennpferd, die wissen schon wie man geile Mopeds baut.
Auch wenn ich die Multi für das schöner Moped halte, glaube ich an den Erfolg der KTM.
Ich werde sie definitiv zur Probe fahren und dann meine Entscheidung treffen.
Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1547
Antw:Intermot Köln
« Antwort #23 am: Oktober 03, 2012, 04:36:27 Nachmittag »
Hallo Timo,

Deswegen würde ich sie gerne mal life sehen, Fotos sagen nicht so viel aus. Und von Markentreue halte ich eh nichts. Der Hauptgrund für einen Wechsel wäre aber wie gesagt der Händler. Ich habe, bevor ich schliesslich im Allgäu gelandet bin 3 andere Händler in meiner Nähe abgegrast beim Kundendienst und hatte immer das Gefühl ich verstehe selbst mehr von der Technik als der jeweilige Werkstattmensch. Zwischendurch wurde mir dann noch eine neue Kupplung eingebaut und ich bin immer noch überzeugt die war nur hinüber weil sie in der  anderen Werkstatt zu dämlich waren den Hinterradkit richtig einzubauen und ich mehrere Kilometer mit rotglühender Bremsscheibe fahren musste. Ducati hat damals die Garantie abgelehnt und mir geraten mich an die Pfuschwerkstatt zu wenden. Denen habe ich zweimal geschrieben und keine Antwort erhalten, nur der Werkstattmeister ist nicht mehr in der Firma. Ich habe es dann darauf beruhen lassen weil ich mich nicht auf einen Rechtsstreit einlassen wollte, aber ein fader Beigeschmack bleibt halt.


Gruss
Armin

Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 675
Antw:Intermot Köln
« Antwort #24 am: Oktober 03, 2012, 05:20:46 Nachmittag »
Hallo Timo.

Die KTM ist ein Rennpferd, sicher aber kein Ackergaul, die Kiste wird ebenbürtig sein, da bin ich mir sicher.
Meine KTM 990 Supermoto R war auch ein Rennpferd, die wissen schon wie man geile Mopeds baut.
Auch wenn ich die Multi für das schöner Moped halte, glaube ich an den Erfolg der KTM.
Ich werde sie definitiv zur Probe fahren und dann meine Entscheidung treffen.
Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

grüßle

Kalle

Dem ist nichts hinzuzufügen ;D
Ciao
Wolfgang

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1256
Antw:Intermot Köln
« Antwort #25 am: Oktober 03, 2012, 05:40:59 Nachmittag »
Hi, schön das die Entwicklung bei Duc vorangetrieben wird.....coole Sache mit dem Fahrwerk, motorseitig gehts auch gut mit dem Rexxer und QD----- Bremsen , echt genial mit der Kombi------bin mal gespannt wie es weiter geht......KTM?? BÄÄÄÄ!! was für ein Versuch des Vergleiches.....
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Intermot Köln
« Antwort #26 am: Oktober 03, 2012, 05:42:35 Nachmittag »
http://imageshack.us/photo/my-images/560/intermot2012220.jpg/

@Ducmann
also die Multi sieht gut aus... 8)........aber die Entscheidung fällt nicht gerade leicht..... :D :P

Grüssle
Duci2



stimmt, ich weiß nicht, welche ich zuerst nehmen soll... :P :P :P :P
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Intermot Köln
« Antwort #27 am: Oktober 03, 2012, 05:45:24 Nachmittag »
Hi, schön das die Entwicklung bei Duc vorangetrieben wird.....coole Sache mit dem Fahrwerk, motorseitig gehts auch gut mit dem Rexxer und QD----- Bremsen , echt genial mit der Kombi------bin mal gespannt wie es weiter geht......KTM?? BÄÄÄÄ!! was für ein Versuch des Vergleiches.....


Hi Can, hab deine in einem schönen Blau mit weißen Streifen sowie weißen Rädern gesehen. Sah chic aus.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3778
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Intermot Köln
« Antwort #28 am: Oktober 03, 2012, 06:42:20 Nachmittag »
Hallo Timo.

Die KTM ist ein Rennpferd, sicher aber kein Ackergaul, die Kiste wird ebenbürtig sein, da bin ich mir sicher.
Meine KTM 990 Supermoto R war auch ein Rennpferd, die wissen schon wie man geile Mopeds baut.
Auch wenn ich die Multi für das schöner Moped halte, glaube ich an den Erfolg der KTM.
Ich werde sie definitiv zur Probe fahren und dann meine Entscheidung treffen.
Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

grüßle

Kalle

Eine KTM Adventure ist für mich ein erdlastiger Reisedampfer ... kein Rennpferd. OK, ich kann persönlich mit dem KTM-Design nichts anfangen, konnte ich noch nie ... zu gerade ... zu Karotte. Die Qualität wird stimmen, gut fahren wird das Moped auch ... aber das Design einer Ducati, die Gene eines Supersportlers, das wird die KTM bei mir nie transportieren. Emuzione kommt da nicht auf ... die KTMs können bei mir die Verwandschaft zu den Erdferkeln nie abstreifen ... das sieht immer nach Enduro oder Wüste aus ... oder einfach nur grottenhässlich.

Ist aber gar nicht schlimm, sondern so gewollt.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Pustefix

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 238
Intermot 2012
« Antwort #29 am: Oktober 04, 2012, 07:43:28 Nachmittag »
Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand schon auch der diesjährigen Intermot am Ducati Stand war! Ist dort die 2013er Version der PP ausgestellt? Würde den weiten und beschwerlichen Weg nach Köln nur auf mich nehmen, wenn es dort dieses Exemplar life zu sehen gäbe.

Danke für die Rückinfo
Wer den Sinn des Lebens zu lange sucht, der könnte am Ende sein eigenes Leben verpassen.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Intermot 2012
« Antwort #29 am: Oktober 04, 2012, 07:43:28 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung