Gute Idee ... äh ... willst Du Deinen Stammesbruder mundtot machen?
P.S. Hi Ralfschön das du auch wieder da bist.
Zitat von: timo am Oktober 04, 2012, 09:55:57 NachmittagGute Idee ... äh ... willst Du Deinen Stammesbruder mundtot machen? Bei dir dauert es auch nicht mehr lange...
ich dacht immer man hat es hier mit Erwachsenen zu tun !!@ Ralf du warst lange Zeit der führende im Forum ( seid Sardinien liest man nichts mehr von dir ) WARUM@ Timo als Forumsbetreiber würde ich mich an sollchen Beiträgen nicht beteiligen ( ich würde diesen Tread schliessen )@ Harm ich glaube deine Frage erübrigt sich Claus ist nicht krank ( du kennst ihn doch persönlich von unseren Ausfahrten )
Ich will hier ja niemandem die Show stehlen oder gar an dessen Ego kratzen von daher überlass ich das mal lieber anderen Die die keine Schwaben sind und nicht sparen wollen dürfen sich gerne die 2000 Kommentare schnappen .... ich trink Clausthaler Danke an den Spender @ Ducman - Helmut, zieh mir mal bitte 1000 Beiträge ab......das reicht dann noch dicke für die Buben hier Und kann vielleicht irgendjemand endlich die Forum- Uhr richtig stellen...... meine Güte......
Spaß auf kosten anderer