Ich hoffe nicht, dass dem Einem oder Anderen schon das trübe Herbstwetter auf´s Gemüt schlägt.
Zitat von: timo am Oktober 05, 2012, 01:48:34 NachmittagIch hoffe nicht, dass dem Einem oder Anderen schon das trübe Herbstwetter auf´s Gemüt schlägt.Hier in Schaffhausen herrscht eitel Sonnenschein und die Multi scharrt schon mit den Hufen. GrussArmin
Was ich nicht verstehe ist, wieso er ein Clausthaler trinken will ...
Spaß auf kosten anderer
Was war denn so schlecht Ralf, die Landschaft ja bestimmt nicht?
Zitat von: berti am Oktober 05, 2012, 11:18:39 NachmittagWas war denn so schlecht Ralf, die Landschaft ja bestimmt nicht?Viel zu touristisch die ganze Insel, Matthias! Alles eingezäunt und zugemauert! Die Landschaft war schon schön, besonders in den Bergen! Aber wie schon gesagt zuviel Touris, Busse und Radfahrer! Da ist mir Korsika oder Sardinien lieber!
Zitat von: MultiMania am Oktober 05, 2012, 11:26:25 NachmittagZitat von: berti am Oktober 05, 2012, 11:18:39 NachmittagWas war denn so schlecht Ralf, die Landschaft ja bestimmt nicht?Viel zu touristisch die ganze Insel, Matthias! Alles eingezäunt und zugemauert! Die Landschaft war schon schön, besonders in den Bergen! Aber wie schon gesagt zuviel Touris, Busse und Radfahrer! Da ist mir Korsika oder Sardinien lieber!Ralf,nur mal so eine kleine Zwischeninfo: Der Kölsche Jung und unser kamelreibender Kumpel mit der PikesPeak haben mich am Donnerstag auf der Intermot geradezu gedrängt, 2013 wieder nach Sardinien zu fahren. Ich geb´s zu ... mein Widerstand hielt sich sehr in Grenzen ... da war doch 2012 auch so ´ne recht schnelle weisse Diva unterwegs ... der Fahrer schlapperte immer den dickflüssigen Kakao ... wär das nix?
Zitat von: timo am Oktober 06, 2012, 10:55:12 VormittagZitat von: MultiMania am Oktober 05, 2012, 11:26:25 NachmittagZitat von: berti am Oktober 05, 2012, 11:18:39 NachmittagWas war denn so schlecht Ralf, die Landschaft ja bestimmt nicht?Viel zu touristisch die ganze Insel, Matthias! Alles eingezäunt und zugemauert! Die Landschaft war schon schön, besonders in den Bergen! Aber wie schon gesagt zuviel Touris, Busse und Radfahrer! Da ist mir Korsika oder Sardinien lieber!Ralf,nur mal so eine kleine Zwischeninfo: Der Kölsche Jung und unser kamelreibender Kumpel mit der PikesPeak haben mich am Donnerstag auf der Intermot geradezu gedrängt, 2013 wieder nach Sardinien zu fahren. Ich geb´s zu ... mein Widerstand hielt sich sehr in Grenzen ... da war doch 2012 auch so ´ne recht schnelle weisse Diva unterwegs ... der Fahrer schlapperte immer den dickflüssigen Kakao ... wär das nix?Hmmmmmmmm.............