Habe heute aus einer (meiner Meinung nach sicheren) Quelle erfahren dass es wohl eine Art "Rückrufaktion" für alle Multisrada 1200 gibt .Es handelt sich wohl um den Austausch der Kühlflüssigkeit . Wie erwähnt, unter Vorbehalt !!! Ich will hier keinen Hype zum auslösen.......aber vielleicht weiß jemand mehr, oder will der eine oder die andere sich schlau machen, und kann dann was genaues berichten . Danke
Zitat von: clausi am Oktober 08, 2012, 08:48:32 NachmittagHabe heute aus einer (meiner Meinung nach sicheren) Quelle erfahren dass es wohl eine Art "Rückrufaktion" für alle Multisrada 1200 gibt .Es handelt sich wohl um den Austausch der Kühlflüssigkeit . Wie erwähnt, unter Vorbehalt !!! Ich will hier keinen Hype zum auslösen.......aber vielleicht weiß jemand mehr, oder will der eine oder die andere sich schlau machen, und kann dann was genaues berichten . Danke Wurde ja hier schon berichtet, fragt sich nur wann das offizielle Schreiben kommt.Die Kühlflüssigkeit greift den Zylinder an.
Mein hat mir heute mitgeteilt das er die Kühlflüssigkeit tauschen muss.
Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen.
Zitat von: Ducman am Oktober 09, 2012, 07:42:47 VormittagMan sollte jetzt nicht in Panik verfallen.AAAAAAAAAAAHHHHH, MEIN MOPED GEHT KAPUTT!!!!!!!!
Meine wurde heute auch getauscht.
Alles prima