Was hast Du denn damit für ein Problem?
....... d.h. man muß nicht mit "Gewalt" den Kreuzschraubenzieher an die Schraube pressendamit der Schraubenzieher nicht "durchrutscht".
Echt klasse, wohin sich eine Vorstellung von einem neuen Kettenöler hinentwickelt! Deshalb auch der Senf vom nutorischen threadverschlepper: 1.) Zur Kenntnis nehmen, das es eine neue Ausführung eines bewährten System auf dem Markt gibt.Danach bleibt es jedem überlassen, diese Anlage zu kaufen oder nicht, so einfach ist es!2.) Wer den "alten" CLS-Öler hat und er nicht richtig funzt, sollte ihn mal von einem Fachmann justieren lassen, so er es selbst nicht machen möchte, bzw. er es nicht kann oder sich nicht die Hände schmutzig machen möchte.Wer den Weg nach Oberfranken nicht scheut, bekommt diesen Service vom Entwickler des Teils sogar umsonst!3.) Wem die Befestigungsschrauben nicht passen, soll doch die seiner Meinung nach besseren nehmen! Glaube kaum, dass dadurch die Garantie erlischt!4.) Es geht hier um den CLS Öler und nicht um Konkurenzprodukte und deren Vor- und Nachteile!Ich für meien Teil bin mit dem CLS Öler zu 100 % zufrieden und kann das Teil uneingeschränkt empfehlen! Vom Service von Hobbit (Heiko) gar nicht zu reden, der ist 1a!F.T. Henri
Erstaunlich, wie man sich über die verwendeten Schrauben auslassen kann.
Noch eine Frage: Habt Ihr, bzw., gibt es denn keine anderen Schrauben als die vier Kreuzschlitzschrauben die die Ölpipette an der Schwinge fixieren ?
Moin Südberliner,wie oft soll ich deinen Beitrag noch lesen...