Hab auf meiner GT den Angel GT werksmäßig drauf. Bin auf meiner letzten Multi mit dem Scorpion Trail ca. 6000 km weit gekommen.Was schätzt ihr wie weit ich dann mit dem GT komme.Gruß Peter
10 bis 12000 km duck und wech
Zitat von: Walle am Oktober 10, 2013, 02:18:51 Nachmittag10 bis 12000 km duck und wechWalle, du bist ja ein Reifenflüsterer!!! Da könntest Du doch im Winter in Deiner Werkstatt Lehrgänge halten. Melde mich hiermit offiziell an.Gruß Bernd H. aus AA
...Hab jetzt auch den Angel GT drauf, nachdem mir bei Pirelli niemand verraten konnte/wollte ob denn da jetzt etwas anders ist bei der D Kennung habe ich einmal den normalen montiert!...
Grüß Gott Herr xxxx,vielen Dank für Ihre Mail. Die Unterschiede der Reifen mit Sonderkennungen liegen im Innenaufbau des Reifens (z.B. Anzahl der Karkasslagen, Karkassmaterial, Höhe u. Stärke des Kernfüllers, Reifenkontur, oder auch Reifenmischung). Der 190/55 ZR 17 Angel GT D wurde ausschließlich für die Ducati 1200 Multistada entwickelt. Mit freundlichen GrüßenPirelli Deutschland GmbHKundendienst, München