Ich hab mir z.B. den Urban-Modus als Regenmodus eingestellt, mit 100 PS und maximaler Traktionskontrolle. Bei Regen switch ich einfach um...
Hallo in die fröhliche Runde, die Unterschiede kenne ich natürlich, jetzt meine Frage an die Erfahrenen, merkt man den Fahrwerksunterschied der Standard zu den S- Versionen sehr, oder weniger? Und an die S-Besitzer-nutzt ihr wirklich oft die Einstellelektronik, oder sagt ihr im Nachhinein, die manuelle Einstellung hätte es auch getan?danke für die TippslG Wolfi
my dear mister singing club .....jetzt sind die Treiber ohne S als Harz 4 Nasen abgestempelt...na fein, zum Trotz sollte ich jetzt ne Standard kaufen...also vielen Dank für die Tipps, da ich eh die meiste Zeit alleine unterwegs sein werde, denke ich für mich reicht also auch ne Harz 4 Maschine...ich sollte doch glatt mal fragen ob ich dann vom Sozialamt jeden Monat Anspruch auf die 350 Euro hätte, das würde ja dann echt den Fahrriemen unterstützen.. in dem Sinne, viel Spass allen mit allen VariantenlG Wolfi
ja klar, bei der s-variante werden i.d.r. härtere federn vorne und oder hinten verbaut. das wars dann aber auch schon.
Es gibt aber auch S- Fahrer, die das Fahrwerk aufrüsten lassen. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Jedes Fahrwerk , ob Standard oder S muss vorher angepasst werden.Es sei denn, mann merkt eh' nix. Gruß Kiwi
Zitat von: Hiseman2011 am Oktober 25, 2012, 09:23:21 NachmittagIch hab mir z.B. den Urban-Modus als Regenmodus eingestellt, mit 100 PS und maximaler Traktionskontrolle. Bei Regen switch ich einfach um...Bodo, das geht aber auch mit der Standard.