2000€ nur für den Einbau? Ganz schön happig!Welches Bj. ist den Deine Multi?GrußLeo
Der Ordnung halber:Bei Km-Stand 49000 hat es mich dann auch erwischt.Zunächst Kühlmittelverlust,dann süßlicher Geruch beim Starten,dann schlechtes Anspringen auf einem Zylinder.Im Oktober zum Händler gebracht,Ducati hat die Materialkosten für beide Köpfe übernommen,der Rest ging an mich,rund 2000,-€ hat mich der Spaß gekostet.Eine neue Multi wollte ich nicht da mir meine weiterhin einen riesen Fahrspaß vermittelt.So habe ich in den sauren Apfel beißen müssen.Gruß Pit
Zitat von: 860ziger am November 20, 2016, 02:48:54 NachmittagDer Ordnung halber:Bei Km-Stand 49000 hat es mich dann auch erwischt.Zunächst Kühlmittelverlust,dann süßlicher Geruch beim Starten,dann schlechtes Anspringen auf einem Zylinder.Im Oktober zum Händler gebracht,Ducati hat die Materialkosten für beide Köpfe übernommen,der Rest ging an mich,rund 2000,-€ hat mich der Spaß gekostet.Eine neue Multi wollte ich nicht da mir meine weiterhin einen riesen Fahrspaß vermittelt.So habe ich in den sauren Apfel beißen müssen.Gruß Pitwar da der 48'000-er Service auch dabei oder hast du den kurz vorher gemacht?Gruss Thomas
Zitat von: Kalle am Oktober 26, 2012, 05:07:29 NachmittagZitat von: Hoschi am Oktober 26, 2012, 04:37:22 Nachmittagda musste Dich direkt an Ducati wenden, hier kann Dir niemand helfen.Ich glaube nicht das es ihm darum ging hier Hilfe zu suchen, was soll dein Posting?grüßleKallesorry aber was soll das Gebashe gegen Ducati nur wenn mal ein Problem auftaucht? Glaubst Du im ernst, es muss alles auf Kulanz gemacht werden, nur weil bei zwei, drei Maschinen ein Problem auftaucht? Bevor hier nicht alle Fakten auf dem Tisch sind, finde ich es "kacke" gleich den Hersteller an die Wand zu stellen. Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig mit Aussagen bezüglich Defekte die nicht vorkommen sollten. Habe es schon erlebt das am Motorrad erheblich was eigenwillig geändert wurde bevor ein Problem auftrat (was ich member hier nicht unterstellen will). Aber zugeben wird es wohl kaum jemand.Also, zuerst knallharte Fakten, dann urteilen.
Zitat von: Hoschi am Oktober 26, 2012, 04:37:22 Nachmittagda musste Dich direkt an Ducati wenden, hier kann Dir niemand helfen.Ich glaube nicht das es ihm darum ging hier Hilfe zu suchen, was soll dein Posting?grüßleKalle
da musste Dich direkt an Ducati wenden, hier kann Dir niemand helfen.