2000€ nur für den Einbau? Ganz schön happig!Welches Bj. ist den Deine Multi?GrußLeo
Der Ordnung halber:Bei Km-Stand 49000 hat es mich dann auch erwischt.Zunächst Kühlmittelverlust,dann süßlicher Geruch beim Starten,dann schlechtes Anspringen auf einem Zylinder.Im Oktober zum Händler gebracht,Ducati hat die Materialkosten für beide Köpfe übernommen,der Rest ging an mich,rund 2000,-€ hat mich der Spaß gekostet.Eine neue Multi wollte ich nicht da mir meine weiterhin einen riesen Fahrspaß vermittelt.So habe ich in den sauren Apfel beißen müssen.Gruß Pit
Zitat von: 860ziger am November 20, 2016, 02:48:54 NachmittagDer Ordnung halber:Bei Km-Stand 49000 hat es mich dann auch erwischt.Zunächst Kühlmittelverlust,dann süßlicher Geruch beim Starten,dann schlechtes Anspringen auf einem Zylinder.Im Oktober zum Händler gebracht,Ducati hat die Materialkosten für beide Köpfe übernommen,der Rest ging an mich,rund 2000,-€ hat mich der Spaß gekostet.Eine neue Multi wollte ich nicht da mir meine weiterhin einen riesen Fahrspaß vermittelt.So habe ich in den sauren Apfel beißen müssen.Gruß Pitwar da der 48'000-er Service auch dabei oder hast du den kurz vorher gemacht?Gruss Thomas