hmmm .......... hatte grad die kerzen am baum angezündet
Entschuldigung, aber ich muss das jetzt loswerden!Das ist ja der Wahnsinn was das hier für ein "Jammer Fred" geworden ist.Hilfe, mein Motorrad hatte beim anlassen leicht weiße Abgase - Ja, wie jede Kiste oder jedes Auto bei KälteOb Ducati Spezialisten hat mit soviel Wissen? - Hallo, die bauen Motorräder, natürlich arbeiten dort mit Sicherheit nicht nur Idioten!Die haben mit der Uni zusammengearbeitet, das bestätigt mich das sie es nicht können - Bullshit, jeder große Konzern arbeitet in verschiedensten Bereichen mit Uni´s zusammen...so könnte man das jetzt Seitenweise fortführen. Macht aber keinen Sinn und keinen Spaß!Sorry, aber so ein Gejammer ist anfangs unterhaltsam zu lesen. In dem Ausmaß hier geht es allerdings langsam übers lächerliche hin zum "lieber andere Freds lesen"!Aber für all die Skeptiker. Als Lösung würde ich vorschlagen, baut euch eine Anhängerkupplung an die Multi und nehmt auf jede Tour einen Hänger mit auf dem eine Varadero steht
Ducati Deutschland GmbH liest hier mit...
Zitat von: member am März 29, 2013, 11:03:44 VormittagDucati Deutschland GmbH liest hier mit...na hoffentlich
Zitat von: moldo29 am März 29, 2013, 09:26:14 VormittagEntschuldigung, aber ich muss das jetzt loswerden!Das ist ja der Wahnsinn was das hier für ein "Jammer Fred" geworden ist.Hilfe, mein Motorrad hatte beim anlassen leicht weiße Abgase - Ja, wie jede Kiste oder jedes Auto bei KälteOb Ducati Spezialisten hat mit soviel Wissen? - Hallo, die bauen Motorräder, natürlich arbeiten dort mit Sicherheit nicht nur Idioten!Die haben mit der Uni zusammengearbeitet, das bestätigt mich das sie es nicht können - Bullshit, jeder große Konzern arbeitet in verschiedensten Bereichen mit Uni´s zusammen...so könnte man das jetzt Seitenweise fortführen. Macht aber keinen Sinn und keinen Spaß!Sorry, aber so ein Gejammer ist anfangs unterhaltsam zu lesen. In dem Ausmaß hier geht es allerdings langsam übers lächerliche hin zum "lieber andere Freds lesen"!Aber für all die Skeptiker. Als Lösung würde ich vorschlagen, baut euch eine Anhängerkupplung an die Multi und nehmt auf jede Tour einen Hänger mit auf dem eine Varadero steht danke moldo 29 das es endlich jemand auf den Punkt bringt,wir sollten einfach warten wie Ducati mit dem Thema umgeht.Das ist ja schon wie Hexenjagt hier ! Frohe weiße Ostern . karli27
Zitat von: moldo29 am März 29, 2013, 09:26:14 VormittagEntschuldigung, aber ich muss das jetzt loswerden!Das ist ja der Wahnsinn was das hier für ein "Jammer Fred" geworden ist.Hilfe, mein Motorrad hatte beim anlassen leicht weiße Abgase - Ja, wie jede Kiste oder jedes Auto bei KälteOb Ducati Spezialisten hat mit soviel Wissen? - Hallo, die bauen Motorräder, natürlich arbeiten dort mit Sicherheit nicht nur Idioten!Die haben mit der Uni zusammengearbeitet, das bestätigt mich das sie es nicht können - Bullshit, jeder große Konzern arbeitet in verschiedensten Bereichen mit Uni´s zusammen...so könnte man das jetzt Seitenweise fortführen. Macht aber keinen Sinn und keinen Spaß!Sorry, aber so ein Gejammer ist anfangs unterhaltsam zu lesen. In dem Ausmaß hier geht es allerdings langsam übers lächerliche hin zum "lieber andere Freds lesen"!Aber für all die Skeptiker. Als Lösung würde ich vorschlagen, baut euch eine Anhängerkupplung an die Multi und nehmt auf jede Tour einen Hänger mit auf dem eine Varadero steht q.e.d. - war klar! Sehr fundiert und geprägt von exzellenter Auffassungsgabe. Die Aufzählung zeigt was verstanden wurde oder werden wollte und auch die emotionale Aufgeregtheit, wenn kritisch über das liebste "Spielzeug" diskutiert wird. Mal wieder Zeit verplempert und geglaubt, man würde diskutieren, anstatt blödsinnige Sprüche zu klopfen - mein Fehler.Nichts für ungut, aber auch das muss mal gesagt sein.Ich möchte niemand etwas madig oder schlecht machen. Wenn so, dann tut es mir ernsthaft leid.In diesem Sinne: Frohe Ostern!
aus dem UK- Forum:Statement von Hr. Forni. Auch Diavelisten machen sich offensichtlich Sorgen. Wer des Englischen mächtig ist, könnte doch mal Herrn Forni höflich anmailen und fragen wie er das Risiko nach Austausch des KM einschätzt.Freiwillige vor!Frohe Ostern.This cut and paste was "borrowed" from a Diavel forum*Posted Yesterday, 07:55 AMOK here's the response from Andrea Forni - yes he replied, wow!Mr. Bannister, good afternoon.Sorry for the delay in this answer.I guess you are referring to my interview appeared on “ashonbikes”, that I report here :There seems to have been an unusual number of cylinder head failures, can you tell us anything about this?"Yes, there have been some problems with coolant escaping into the lubricating oil. This was caused by an unexpected internal corrosion problem caused by glycol-based anti-freeze. We have changed the anti-freeze specification to a non-glycol one and this has cured the problem. We now recommend a non-glycol anti-freeze for all existing Testastretta engines."If so, I would like to clarify some statements that could be misinterpreted.The above interview was related to Multistrada 1200.Is a matter of fact that we faced a few cases of cylinder head corrosion on Multistradas. but other Ducati models (1198, Diavel, Streetfighter) are not interested.Too long to detail why, but this is what actually happened.It’s also true that the change of original anti-freeze to one with better anti-corrosion properties cured the problem (on the affected bikes, therefore on Multistradas).It’ undeniable that new anti-freeze has better anti-corrosion performances than older one.Therefore, on assembly line, we shifted to the new one, and, for obvious standardization reasons, the new anti-freeze is now applied to all liquid cooled engines.But your Diavel (as well as 1198, 848, Streetfighter, ecc.) does not need the replacement of anti-freeze before the expected normal service interval.Of course, when you will perform the next scheduled service, we recommend you to use new one, but you are not required to do it as a sort of urgent action to prevent damages.Finally, please let me clarify that the differences between old and new anti-freeze are basically the additives of the products, and not the base component that is still glycol.The wrong statement was due to a my mistake in the interview, I apologize.Hoping that I have clarified your doubts, please accept my best regards.Andrea Forni