...Es darf aber eigentlich nur die jüngsten Baujahre betreffen (zumindest bestätigt das auch die Betroffenenliste hier).
Leute, Leute, was soll diese Hysterie?10 dokumentierte Fälle bei ca. 1300 Mitgliedern. Das sind 0,76%! Ist das eine Basis, um von "Spitze des Eisbergs", "Seuche" o.ä. zu reden...
Zitat von: Heli am Mai 03, 2013, 06:49:13 Vormittag...Es darf aber eigentlich nur die jüngsten Baujahre betreffen (zumindest bestätigt das auch die Betroffenenliste hier).Rechne mal hoch, wie viele Multifahrer hier im Forum ihre Schäden gepostet haben, zu den tatsächlichen Multikäufern, die nicht im Forum sind.... diese, sagen wir mal, Dunkelziffer ist bestimmt bedeutend höher!Nicht zu vergessen, die vielen Doppelaccounts hier...! Zitat von: tomtomduc am Mai 02, 2013, 10:23:04 NachmittagLeute, Leute, was soll diese Hysterie?10 dokumentierte Fälle bei ca. 1300 Mitgliedern. Das sind 0,76%! Ist das eine Basis, um von "Spitze des Eisbergs", "Seuche" o.ä. zu reden...
Aber es passiert immer über 20tkm
nach auskunft eines ... ducatimitarbeiters gewährt ducati 100% kulanz innerhalb der ersten 36 monate nach erstzulassung, danach gestaffelt prozentual weniger.
Zitat von: dragonheart am Mai 14, 2013, 08:11:37 Vormittagnach auskunft eines ... ducatimitarbeiters gewährt ducati 100% kulanz innerhalb der ersten 36 monate nach erstzulassung, danach gestaffelt prozentual weniger. Das beruhigt mich jetzt aber nicht unbedingt...
Konstruktive Kritik ist nicht die Stärke hier im Forum. Nur bei Lobeshymnen stimmen alle mit ein, eitel Freude Sonnenschein. Aber wehe.....!
Zitat von: Moopy55 am Mai 14, 2013, 07:23:04 VormittagKonstruktive Kritik ist nicht die Stärke hier im Forum. Nur bei Lobeshymnen stimmen alle mit ein, eitel Freude Sonnenschein. Aber wehe.....!Bitte Leo, nicht alle über einen Kamm scheren! Du weißt ja: Nicht alle Moslems sind Islamisten und nicht alle Palestinenser sind Terroristen.....
ralf: ja, ich fahre meine hübsche seit 3/2011, sie ist aber 7/2010 erstzugelassen. hatte sie von einem ducati-mitarbeiter gekauft bei dem sie mit 800km auf der uhr in der warmen garage stand.moppy: hast schon recht. wen es erwischt der macht halt nen langes gesicht. andererseits scheint ducati a) in diesen fällen jedes mal kulant zu reagieren und b) würde ich jedes japan-forum seitenweise mit schauergeschichten meiner verflossenen fernostmoppeds füllen können. dagegen ist meine multi auch im hinblick auf die bisherige laufleistung (von der art WIE sie läuft ganz zu schweigen ) ein unerreicht mustergültiges spaßgefährt.nach auskunft eines ... ducatimitarbeiters gewährt ducati 100% kulanz innerhalb der ersten 36 monate nach erstzulassung, danach gestaffelt prozentual weniger. ich liege halt glücklicherweise noch knapp in der kompletten kulanz. hoffe also dann nur noch auf schnelle lieferung der teile.wird schon! ist eigentlich jemand von euch zwischem dem 22.6. und 6.7 in den dolos unterwegs? mache in der zeit mit meiner frau und einer bekannten (beide monster 796-fans) von unserem hotel am lago die san colomba aus die pässe der weiteren umgebung unsicher. gardasee, meran, venedig sind auch geplant ... vielleicht trifft man sich, würd mich freuen ...