Zitat von: Schippy am November 01, 2012, 10:34:03 VormittagZitat von: clausi am November 01, 2012, 09:24:10 VormittagSuper Klasse !!Die Wegpunkte fahren wir nächstes Jahr nach (oder so ähnlich) Ein Freund von mir hat schon eine Route dafür erstellt........ 3600 km von Stuttgart aus Will jemand mit Klingt seeeehr interessant....Schick mir mal Infos. Am besten per pm.SchippyKommst mit mir mit - Schottland steht auf dem Plan - die Destillerien warten Gruß Walle
Zitat von: clausi am November 01, 2012, 09:24:10 VormittagSuper Klasse !!Die Wegpunkte fahren wir nächstes Jahr nach (oder so ähnlich) Ein Freund von mir hat schon eine Route dafür erstellt........ 3600 km von Stuttgart aus Will jemand mit Klingt seeeehr interessant....Schick mir mal Infos. Am besten per pm.Schippy
Super Klasse !!Die Wegpunkte fahren wir nächstes Jahr nach (oder so ähnlich) Ein Freund von mir hat schon eine Route dafür erstellt........ 3600 km von Stuttgart aus Will jemand mit
Kommst mit mir mit - Schottland steht auf dem Plan - die Destillerien warten Gruß Walle
Sehr schön, gefällt mir insbesondere da ich einige der Abschnitte schon selbst unter die Räder genommen habe.Was mich noch interessieren würde wieviel Stunden Aufnahme dem finalen Film gegenüber stehen?
Super Reisebericht und Top Bilder !Ende August war ich auch dort, da hatten wir fast die halbe Tour Piss-Wetter (am Galibier +5 Grad und Sprühregen, nix gesehen).Deswegen wunderte es mich das du noch so spät im Jahr aufgebrochen bist. Was fährst du für ein Mopped (sieht irgendwie nicht nach Multistrada aus) und welche Cam verwendest du ?Ich hab die Contour HD und bin damit super zufrieden, vor allem der Bildstabilisator arbeitet sehr gut, da wackelt nichts.
Hoi,Wirklich MegaMeine Frage ist: mit was hast Du die Fotos geschossen? Und der Film?? Alles mit dem gleichen Geraet?