...Nachdem KTM momentan alle anderen ein bisschen "schwach" ausschauen lässt wird Ducati sicher auch einen Über-SF bringen.
Zitat von: M.G. am November 30, 2013, 10:22:00 Nachmittag...Nachdem KTM momentan alle anderen ein bisschen "schwach" ausschauen lässt wird Ducati sicher auch einen Über-SF bringen.Erst mal sehen!Nach Auslieferung der ersten 1290 SDR große Verwunderung! Von den propagierten 180 PS sind im Zulassungspapier nur noch gut 172 PS (127 KW) übriggeblieben! Mal sehen, was von dem ausgelobten Drehmoment nach den ersten Tests noch übrig ist... Bin etwas sauer, ich lasse mich nicht gerne anlügen. Schon gar nicht von jemanden, dem ich für eine Ware 16000.-€ zahle!Die 8 fehlenden PS Höchstleistung gehen mir eigentlich am A.... vorbei, aber ich kann doch keine solchen Werbeversprechen machen und dann stillschweigend was anderes in die Zulassung schreiben.Freue mich zwar immer noch auf die 1290, aber der Vertrauensvorschuß für KTM ist bei mir verwirkt.
Ha - was habt ihr euren Frauen alles versprochen - und was hat sie bekommenna ja, umgekehrt ist es wohl auch so. duck und weg
...Ich freue mich jedenfalls schon, die männliche Statur von Henry auf dem zierlichen Gefährt.
Tja, sowas passiert wenn das Motorrad zu wenig PS hat
Mal wieder was vom sog. "Übermotorrad"!
Für uns Otto Normalfahrer sind die Fahrhilfen unverzichtbar, zumindest beiden extremen Leistungsdaten. Für mich persönlich geht das leider in die falscheRichtung, wer braucht 180 PS, ich nicht.Die 150 meiner Käthe oder die der Multi, sind völlig ausreichend.GrüßeKalle