Ich kann dem Bolzen optisch auch rein gar nichts abgewinnen ... sieht aus wie ein Kirmesmoped ... es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis man den Frontscheinwerfer direkt auf den Frontfender flanscht...
Wen es interessiert... hier sind die aktuellen Infos über die 1290 Superduke:www.1290superduker.com/cms/index.phpwww.1290superduker.com/cms/Ike freue mir! Mal sehen, wie die noch ausstehenden Antwort von der weißblauen Marke aussieht. Die"gestrippte" S 1000 R naked soll auch 180 PS bei noch weniger Gewicht haben.
189 kg trocken und 144 Nm finde ich schon ne Ansage!Aber wie sieht´s denn mit der Tourentauglichkeit aus? Kann ich außer meiner Zahnbürste auch noch nen Stringtanga zum Wechseln und ein kleines Schminkset mitnehmen?
Jetzt gibt es auch die Bilder von der 1290 mit Tuningteilen. Kurzes Heck und Acra ESD reicht schon. Das ist wirklich ein tolles Gerät, was die Junx von KTM da auf die Räder gestellt haben.
die Weißblaue Marke wird ausnahmsweise mit bitterbösen Leserbriefen zur neuen GS so richtig mit Dreck beworfen. Wechselt die Motorrad den Sponsor? LG Tommy
Zumindest tun die Blau-Weissen was. Fehler macht jeder, es kommt halt drauf an, wie man damit umgeht.
...nur was ist dann mit sardinien - wie soll das ding dahin kommen.