Zitat von: Heli am April 22, 2013, 08:10:59 Vormittag..Schon wieder so ein hässlicher Riesentopf auf der Seite wie bei der neuen Adventure......Die aus Mattighofen wären doch blöd, wenn sie jeden "Erlkönig" bereits mit dem tatsächlich dann verbauten Endtopf und die letztlich lieferbare Farbe zeigen würden! Das wird das absolute Überbike!Ein KTM Entwicklungsmitarbeiter sprach von 140 NM bei ca. 170 PS... , noch Fragen?So bald "Sie" zu ordern ist, werde ich blind bestellen!
..Schon wieder so ein hässlicher Riesentopf auf der Seite wie bei der neuen Adventure......
Furchtbar! Das wird genau so ein Mist wie die neue 690er Duke! Allein dass sie die so verschandelt haben......
Zitat von: Ducman am November 14, 2012, 02:15:07 Nachmittaghier kommt noch was leckeres.......Schön
hier kommt noch was leckeres.......
Zitat von: Silver-SVR am Januar 19, 2013, 10:55:03 VormittagZitat von: Ducman am November 14, 2012, 02:15:07 Nachmittaghier kommt noch was leckeres.......SchönDas ist die MV Agusta Rivale, ein absolut geiles Mopped von der Optik her gesehen. Die hab ich original auf der Swiss Moto dieses Jahr gesehen. Allerdings halt agustatypisch sehr klein..Wolfi
Wen es interessiert... hier sind die aktuellen Infos über die 1290 Superduke:www.1290superduker.com/cms/index.phpwww.1290superduker.com/cms/Ike freue mir! Mal sehen, wie die noch ausstehenden Antwort von der weißblauen Marke aussieht. Die"gestrippte" S 1000 R naked soll auch 180 PS bei noch weniger Gewicht haben.