Es ist davon auszugehen, dass sie den Skorpion Trail hat, aber das ist ein Top Reifen, der auf das Mopped abgestimmt ist und in allen Belangen gut funktioniert. Ich hatte bislang den Michelin Pilot Road2 c't sowie den Conti Road Attac im Vergleich ausprobiert. Alles keine schlechten Reifen aber... . Der Pirelli hatte bei mir die beste Laufleistung und die ausgewogensten Fahreigenschaften. Der Conti war am Anfang Super, aber nach 3000 km sowas von ruppelig abgefahren (fiese Haifischzähne am HR). Der Michelin war nicht auf die Kante zu bekommen und nach meiner Meinung sehr kippelig (an sich bin ich ein Michelin-Fan).
..Scorpion Trail...ich opfere mich und kauf dir den Satz für nen Hunni ab...
hey Leute sich nicht so früh über den Reifen negativ äußern, erst mal Probefahren, der ist nämlich Mitte des Jahres überarbeitet worden.Aber natürlich gibt es auch bessere.
Zitat von: Ducman am November 18, 2012, 05:41:58 Nachmittaghey Leute sich nicht so früh über den Reifen negativ äußern, erst mal Probefahren, der ist nämlich Mitte des Jahres überarbeitet worden.Aber natürlich gibt es auch bessere. Mag ja sein dass er mittlerweile besser geworden ist aber dafür ist er meines Wissens nach auch der teuerste Reifen den man auf die Multi aufziehen kann.GrussArmin
Zitat von: Armin am November 19, 2012, 04:29:19 NachmittagZitat von: Ducman am November 18, 2012, 05:41:58 Nachmittaghey Leute sich nicht so früh über den Reifen negativ äußern, erst mal Probefahren, der ist nämlich Mitte des Jahres überarbeitet worden.Aber natürlich gibt es auch bessere. Mag ja sein dass er mittlerweile besser geworden ist aber dafür ist er meines Wissens nach auch der teuerste Reifen den man auf die Multi aufziehen kann.GrussArminDer Preis war auch nicht das Thema dieses Threads.