...So mancher Versicherer rechnet auch ab als sei es eine GS...
Die haben Bolzenschneider und Eisspray dabei und dann kommt das Möppi in den Sprinter uns wech isses.
Wozu ist denn Eisspray? Falls den Langfingern die Sache zu heiß wird nehmen sie Eissparay, oder wie ist das? Ich frage nur aus reiner Neugier und habe nicht die Absicht, es anzuwenden
Bei Xena (es gibt auch andere Systeme) stehem die 100 dB (dezibel) für den Alarm beim Anfassen,Wegtragen oder Wegschieben mit angehobenem Voderrad...
Zitat von: jayleo am November 21, 2012, 10:42:42 VormittagDie haben Bolzenschneider und Eisspray dabei und dann kommt das Möppi in den Sprinter uns wech isses.Wozu ist denn Eisspray? Falls den Langfingern die Sache zu heiß wird nehmen sie Eissparay, oder wie ist das? Ich frage nur aus reiner Neugier und habe nicht die Absicht, es anzuwenden
Zitat von: Hiseman2011 am November 21, 2012, 06:55:18 NachmittagWozu ist denn Eisspray? Falls den Langfingern die Sache zu heiß wird nehmen sie Eissparay, oder wie ist das? Ich frage nur aus reiner Neugier und habe nicht die Absicht, es anzuwenden Bodo, das ist eine Technik für Spitzbuben, dazu gehören wir nicht
Zitat von: Italotom am November 21, 2012, 09:43:30 NachmittagZitat von: Hiseman2011 am November 21, 2012, 06:55:18 NachmittagWozu ist denn Eisspray? Falls den Langfingern die Sache zu heiß wird nehmen sie Eissparay, oder wie ist das? Ich frage nur aus reiner Neugier und habe nicht die Absicht, es anzuwenden Bodo, das ist eine Technik für Spitzbuben, dazu gehören wir nicht Du hast recht ,Tom, wir beide sind ja gewissermaßen gefürchtet für unsere Aufrichtigkeit! Äh, moment mal...Woher kommst du denn eigentlich ? Du bist nicht zufällig Neapolitaner, oder? @ Henri; Danke für die Info. Hatte mir das schon so vorgestellt...
Die italienische Macht aus Napoli wollte mich nicht und nun sitze ich im Schwabenland [/size]