Ich habe mir heute auch mal diese Zeitschrift gekauft (wegen des Dauertests).Was ich mich gerade frage ist: Reifenwechsel bei 8167km,19922km,22176km,26473km,42109km.Da fehlen doch einige Wechsel, oder?
Wer den Bericht gerne online lesen möchte:http://www.motorradonline.de/dauertests/test-technik-dauertest-zwischenbilanz-ducati-multistrada-1200-s/414119
- und Gott sei Dank hab ich diese Broschüre das letzte mal vor ca. 30 Jahren gekauft - da war die Bravo damals schon besser
Also ich bin mir sicher, dass im GS-Lager über Schmiergeld seitens Ducati an die Motorrad gesprochen wurde ... bei dem Endergebnis. Platz 12 ... im 50.000 Km Test ... eine Ducati ... Hallo! Dort geht die Sage um, so ein Motor würde keine 20.000 Km durchhalten ... und jetzt so gut wie alles in der Einbautoleranz!Mit der Schwinge ... ja ... aber Sturzschäden führt die Motorrad glaube auch auf ... im Endergebnis kommen wohl immer auch eigene Fehler auf´s Papier ... zeigt dem Leser dann aber auch was passieren kann, wenn man die Kette nicht spannt.Hey timo grandios Und die Multi hält 50000km und kommt aus Italien!!!!Das ist ja zum narrisch werden, sa i.Pheut di MultibeatGruss Multi60