Bin heute den ganzen Tag Motorrad gefahren, grad komm ich heim, 500 km.
Zitat von: Moopy55 am August 06, 2014, 05:50:55 NachmittagBin heute den ganzen Tag Motorrad gefahren, grad komm ich heim, 500 km.Tut mir echt Leid für dich Leo, wenn ich etwas für dich tun kann um dein Leiden zu lindern, gib einfach Bescheid...
Zitat von: MultiMania am August 06, 2014, 06:51:31 NachmittagZitat von: Moopy55 am August 06, 2014, 05:50:55 NachmittagBin heute den ganzen Tag Motorrad gefahren, grad komm ich heim, 500 km.Tut mir echt Leid für dich Leo, wenn ich etwas für dich tun kann um dein Leiden zu lindern, gib einfach Bescheid... Danke Ralf, zu gütig Aber langsam muss ich befürchten, dass mir keiner mehr helfen kann
@ LeoDies kann ich nur voll bestätigen. Konnte es nicht lassen, macht ein bissl süchtig nach "runter, runter" und den Motor schön schnurren lassen. Meine kleine Hyper wird mir sehr viel Spass machen. Schon Kontakt mit H.Zeyen aufgenommen. Öhlinstechnisch sollte da was gehen ... oder so. Nur für die ganz großen Touren ist sie halt nix.
Zitat von: Stefan230354 am August 11, 2014, 10:19:52 Nachmittag@ LeoDies kann ich nur voll bestätigen. Konnte es nicht lassen, macht ein bissl süchtig nach "runter, runter" und den Motor schön schnurren lassen. Meine kleine Hyper wird mir sehr viel Spass machen. Schon Kontakt mit H.Zeyen aufgenommen. Öhlinstechnisch sollte da was gehen ... oder so. Nur für die ganz großen Touren ist sie halt nix.Ich war jetzt wieder 3 Tage in Südtirol mit dem Hyperle, war natürlich genial und mit meiner Topcaselösung Gepäckmäßig gar kein Problem. 1200 km gefahren und top, jederzeit wieder die alten Knochen haben es mir gedankt, so bequem! So ein Kurztrip von 5 Tagen nach Südtirol, jederzeit würde ich die Hyper vorziehen.Länger würd ich dann auch die Käthe nehmen.GrußLeo
Irgendwie schade, dass dieses so liebevoll optisch verfeinerte Bike mit so einem Bollen verschandelt wird.Aber manchmal geht Funktion eben vor Optik. Ich hoffe das TC ist nur für Reisen an Bord.Ich habe übrigens den kurzen Kennzeichenhalter verbaut. Macht einen schlanken Fuß finde ich.