Gute Idee, lasst uns über einen Ort und einen Termin abstimmen....
Zitat von: grigguel am Januar 28, 2013, 09:53:43 VormittagGute Idee, lasst uns über einen Ort und einen Termin abstimmen.... Au ja abstimmen, großartige Idee...
Zitat von: MultiMania am Januar 28, 2013, 09:54:40 VormittagZitat von: grigguel am Januar 28, 2013, 09:53:43 VormittagGute Idee, lasst uns über einen Ort und einen Termin abstimmen.... Au ja abstimmen, großartige Idee... nee bloß nicht mehr abstimmen.
Auch Felgen und Metalle kann man mit LG versiegeln. Keine Frage.Nur funktioniert es da nicht so wie auf Lackoberflächen. Ich habe GaleSpeed Felgen. Dort habe ich drei Schichten aufgebracht und bin damit außer Waschen rund 3000km gefahren.Ergebniss: Ernüchternd. Ich musste sie mit Amor All wieder auf Hochglanz Polieren. Da hat LG versagt.Mit den Silikonspray ist das anders. Hier haben wir eine Trennschicht die auf den Felgen bleibt. Doch Vorsicht. Silikonspray ist nicht gleich Silikonspray.Es gibt verschiedene. Mehr Silikonanteil und weniger.... Zuviel Silikon und dir bleibt die Pappe drauf kleben, zuwenig und der Film verflüchtigt sich.Das Procycle von Louise hat sich da sehr bewert. Bis über 300km/h absolut stabil. Wird nicht abgeschleudert und rinnt auch nicht auf den Reifen.......Passt eben.GrüßleRobert
Zitat von: The Crow am Januar 28, 2013, 07:25:19 NachmittagAuch Felgen und Metalle kann man mit LG versiegeln. Keine Frage.Nur funktioniert es da nicht so wie auf Lackoberflächen. Ich habe GaleSpeed Felgen. Dort habe ich drei Schichten aufgebracht und bin damit außer Waschen rund 3000km gefahren.Ergebniss: Ernüchternd. Ich musste sie mit Amor All wieder auf Hochglanz Polieren. Da hat LG versagt.Mit den Silikonspray ist das anders. Hier haben wir eine Trennschicht die auf den Felgen bleibt. Doch Vorsicht. Silikonspray ist nicht gleich Silikonspray.Es gibt verschiedene. Mehr Silikonanteil und weniger.... Zuviel Silikon und dir bleibt die Pappe drauf kleben, zuwenig und der Film verflüchtigt sich.Das Procycle von Louise hat sich da sehr bewert. Bis über 300km/h absolut stabil. Wird nicht abgeschleudert und rinnt auch nicht auf den Reifen.......Passt eben.GrüßleRobertwie 300 km/h.Läuft deine Bella so flott.