Ich habe die Farbe gar nicht gesehen...hab mich gleich in nen Seitenkoffer von ner GS nebenan übergeben...
Vielleicht hat man nur so viele Teile an das Moped geschraubt, damit man die Farbe nicht so sieht GrußKiwi
Zitat von: Kiwi am Januar 27, 2013, 08:32:25 NachmittagVielleicht hat man nur so viele Teile an das Moped geschraubt, damit man die Farbe nicht so sieht GrußKiwi Also für den Spruch gebe ich dir einen aus.
Zitat von: Ducman am Januar 28, 2013, 08:29:28 VormittagZitat von: Kiwi am Januar 27, 2013, 08:32:25 NachmittagVielleicht hat man nur so viele Teile an das Moped geschraubt, damit man die Farbe nicht so sieht GrußKiwi Also für den Spruch gebe ich dir einen aus. Kann man den Lästermod hier nicht kicken... Da werden harmlose User gemobbt und er macht noch mit...
Zitat von: MultiMania am Januar 28, 2013, 09:51:23 VormittagZitat von: Ducman am Januar 28, 2013, 08:29:28 VormittagZitat von: Kiwi am Januar 27, 2013, 08:32:25 NachmittagVielleicht hat man nur so viele Teile an das Moped geschraubt, damit man die Farbe nicht so sieht GrußKiwi Also für den Spruch gebe ich dir einen aus. Kann man den Lästermod hier nicht kicken... Da werden harmlose User gemobbt und er macht noch mit... wieso ich wollte doch nur einen ausgeben. Na gut dir gebe ich auch einen aus.
Übrigens, das Beste an der Motorradwelt Bodensee war der geile Ducatistand mit einem super Catering im VIP Bereich! Großer Antipastiteller mit Salame, Prosciutto, Olive, Zucchine, Melanzane, verschiedene Brotaufstriche und ein Tannenzäpfle dazu! Wurde in Friedrichshafen zum ersten Mal von Ducati Deutschland aufgebaut, wird ab sofort so auf jeder Messe zu sehen sein! Man hat sich fast wie in Mailand auf der EICMA gefühlt!
Zitat von: MultiMania am Januar 28, 2013, 11:19:24 VormittagÜbrigens, das Beste an der Motorradwelt Bodensee war der geile Ducatistand mit einem super Catering im VIP Bereich! Großer Antipastiteller mit Salame, Prosciutto, Olive, Zucchine, Melanzane, verschiedene Brotaufstriche und ein Tannenzäpfle dazu! Wurde in Friedrichshafen zum ersten Mal von Ducati Deutschland aufgebaut, wird ab sofort so auf jeder Messe zu sehen sein! Man hat sich fast wie in Mailand auf der EICMA gefühlt! Sei froh dass ich Dir noch was übrig gelassen habe, ich habe mich nämlich schon am Samstag durchgefuttert. Bier habe ich allerdings keines gesehen, wahrscheinlich wurde es vor mir versteckt. GrussArmin
Du verfressener Beutel
Übrigens, das Beste an der Motorradwelt Bodensee war der geile Ducatistand mit einem super Catering im VIP Bereich! Großer Antipastiteller mit Salame, Prosciutto, Olive, Zucchine, Melanzane, verschiedene Brotaufstriche und ein Tannenzäpfle dazu!
Zitat von: MultiMania am Januar 28, 2013, 11:19:24 VormittagÜbrigens, das Beste an der Motorradwelt Bodensee war der geile Ducatistand mit einem super Catering im VIP Bereich! Großer Antipastiteller mit Salame, Prosciutto, Olive, Zucchine, Melanzane, verschiedene Brotaufstriche und ein Tannenzäpfle dazu! Was muß man denn machen um VIP bei Ducati zu werden? Reichts die "schicke" Plastikkarte vorzuzeigen oder muß man schon jahrelang Ducati-Fahrer sein?