Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Motorradmesse Friedrichshafen  (Gelesen 15479 mal)

Offline Lachgummi

• Mitglied
  • *
Antw:Motorradmesse Friedrichshafen
« Antwort #15 am: Januar 28, 2013, 06:53:44 Vormittag »
Mir gefällt dieses Touratech-Geraffel auch nicht.

Aber die machen das Zeug ja auch für Leute, die auf große Weltumrundungstour gehen. Und denen ist das Aussehen bestimmt egal (sonst würden sie ja nicht größtenteils GS fahren).

Was ich aber toll daran finde ist, dass die Multistrada überhaupt für solche Megatouren hergenommen wird.

Daran war vor einigen Jahren mit einer Ducati überhaupt nicht zu denken.
Lachgummi
Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die, die das binäre Zahlensystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #16 am: Januar 28, 2013, 08:17:49 Vormittag »
Ich habe die Farbe gar nicht gesehen...hab mich gleich in nen Seitenkoffer von ner GS nebenan übergeben... 8)

Hab mich am Sonntag schon gewundert was da so mieft...  :laugh:

Das Geraffel mit den Blinkern und den Zusatzscheinwerfen... waaahnsinn.... :-\

@Kiwi, das hab ich überlesen... ;D
« Letzte Änderung: Januar 28, 2013, 08:22:14 Vormittag von MultiMania »

Offline Ducman

• Ducatisti Silber
« Antwort #17 am: Januar 28, 2013, 08:29:28 Vormittag »
Vielleicht hat man nur so viele Teile an das Moped geschraubt, damit man die Farbe nicht so sieht ::)  ;)

Gruß

Kiwi

:P :P Also für den Spruch gebe ich dir einen aus.  :P :P
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #18 am: Januar 28, 2013, 09:51:23 Vormittag »
Vielleicht hat man nur so viele Teile an das Moped geschraubt, damit man die Farbe nicht so sieht ::)  ;)

Gruß

Kiwi

Kann man den Lästermod hier nicht kicken...  8) :blank: Da werden harmlose User gemobbt  und er macht noch mit...  :-[
« Letzte Änderung: Januar 28, 2013, 09:53:23 Vormittag von MultiMania »

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #19 am: Januar 28, 2013, 11:19:24 Vormittag »
Übrigens, das Beste an der Motorradwelt Bodensee war der geile Ducatistand mit einem super Catering im VIP Bereich! Großer Antipastiteller mit Salame, Prosciutto, Olive, Zucchine, Melanzane, verschiedene Brotaufstriche und ein Tannenzäpfle dazu!  :P :P :P
Wurde in Friedrichshafen zum ersten Mal von Ducati Deutschland aufgebaut, wird ab sofort so auf jeder Messe zu sehen sein! Man hat sich fast wie in Mailand auf der EICMA gefühlt!  ;)
« Letzte Änderung: Januar 28, 2013, 11:26:42 Vormittag von MultiMania »

Offline Ducman

• Ducatisti Silber
« Antwort #20 am: Januar 28, 2013, 12:27:31 Nachmittag »

Gruß

Kiwi

Kann man den Lästermod hier nicht kicken...  8) :blank: Da werden harmlose User gemobbt  und er macht noch mit...  :-[

wieso ich wollte doch nur einen ausgeben.  8) :-*
Na gut dir gebe ich auch einen aus.  :-*
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Wolle

• Mitglied
  • *
« Antwort #21 am: Januar 28, 2013, 12:28:03 Nachmittag »
... immerhin konntet Ihr am Bodensee die neuen Modelle schon in natura bestaunen.

Hier in Hamburg auf den Motorradtagen war kein einziges der neuen Modelle zu sehen. War echt enttäuschend !

Wolle

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #22 am: Januar 28, 2013, 12:45:14 Nachmittag »

Gruß

Kiwi

wieso ich wollte doch nur einen ausgeben.  8) :-*
Na gut dir gebe ich auch einen aus.  :-*

angenommen...  ::)

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #23 am: Januar 28, 2013, 12:45:57 Nachmittag »
Übrigens, das Beste an der Motorradwelt Bodensee war der geile Ducatistand mit einem super Catering im VIP Bereich! Großer Antipastiteller mit Salame, Prosciutto, Olive, Zucchine, Melanzane, verschiedene Brotaufstriche und ein Tannenzäpfle dazu!  :P :P :P
Wurde in Friedrichshafen zum ersten Mal von Ducati Deutschland aufgebaut, wird ab sofort so auf jeder Messe zu sehen sein! Man hat sich fast wie in Mailand auf der EICMA gefühlt!  ;)

Du verfressener Beutel ;D ;D

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #24 am: Januar 28, 2013, 01:37:05 Nachmittag »

Sei froh dass ich Dir noch was übrig gelassen habe, ich habe mich nämlich schon am Samstag durchgefuttert. Bier habe ich allerdings keines gesehen, wahrscheinlich wurde es vor mir versteckt. ;D

Gruss
Armin

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #25 am: Januar 28, 2013, 01:55:48 Nachmittag »

Sei froh dass ich Dir noch was übrig gelassen habe, ich habe mich nämlich schon am Samstag durchgefuttert. Bier habe ich allerdings keines gesehen, wahrscheinlich wurde es vor mir versteckt. ;D

Gruss
Armin

Armin, du hättest nur danach fragen müssen...  :P

Du verfressener Beutel ;D ;D

Ich weiß Kalle... :-[

Offline Newport

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #26 am: Januar 28, 2013, 03:03:18 Nachmittag »

Was muß man denn machen um VIP bei Ducati zu werden? Reichts die "schicke" Plastikkarte vorzuzeigen oder muß man schon jahrelang Ducati-Fahrer sein?  ::)
Gruß Pascal

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #27 am: Januar 28, 2013, 03:13:16 Nachmittag »

Was muß man denn machen um VIP bei Ducati zu werden? Reichts die "schicke" Plastikkarte vorzuzeigen oder muß man schon jahrelang Ducati-Fahrer sein?  ::)

Die Absperrung ignorieren, sich hinsetzen, selbstbewusst  und freundlich ordern.... Guten Appetit und Prost!  :laugh:

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #28 am: Januar 28, 2013, 03:14:55 Nachmittag »

Der noble Stand war nur von Ducati Oberschwaben, es gab noch so einen Ministand von Unmüssig, der meines Wissens nach auch offizieller Duc-Händler ist. Ralf und ich durften  rein weil wir regelmässig unser Geld dort hintragen, nebenbei habe ich gleich erfahren dass meine 2013er Touring am Donnerstag angekommen ist, ein Grund mehr zu feiern.

Gruss
Armin

Offline hoeltz

• Ducatisti Bronze
« Antwort #29 am: Januar 28, 2013, 03:26:29 Nachmittag »

Die Absperrung ignorieren, sich hinsetzen, selbstbewusst  und freundlich ordern.... Guten Appetit und Prost!  :laugh:
[/quote]

Ja, genau, so mach ich das auch immer. Klappt meistens - manchmal fliegt aber auch raus.
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #29 am: Januar 28, 2013, 03:26:29 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung