Bedeutet das, dass Schleckschling in Wirklichkeit eine 2010er und keine 2011er bekommen hat?
Zitat von: Limmi am Mai 27, 2011, 12:34:44 NachmittagBedeutet das, dass Schleckschling in Wirklichkeit eine 2010er und keine 2011er bekommen hat? mach mich nicht schwach!!! Gibt's da irgendeine Möglichkeit, das rauszufinden???Puuh...hab's grad rausgefundenZDMA200ABBB012345Z - Italien; D - Ducati; M - Motor; A200AB - Typ (AA - Einsitzer, AB - Zweisitzer, AC - ); BB - Baujahr 2011 (A=0, B=1, ...); B - Produktion Bologna; 012345 - Fahrgestellnummer
Hi Leute,Hat wer einen Tip für mich wo ich die MIVV decat pipe am günstigsten Schnappen kann?Vielen Dank im Voraus!Charlie
Hallo Charlie,ich denke das solltest du selbst im Netz herausfinden.Erfahrunsaustausch, Problemfindung usw. alles kein Problem, den gewünschten Teilzu dem dir entsprechenden Preis solltest du auch alleine finden. lgP.E.Edit: ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.Wenn dir hier jemand antwortet, so ist das OK.Einen extra Thread zu eröffnen um den besten Preis für eine MIVV Anlage herauszufinden, finde ich nicht OK.Man stelle sich vor, jeder macht das. Gab es bisher so auch nicht!