Ich schätze er wird lauter als die anderen Lösungen sein.Da der Topf kürzer ist und damit weniger Volumen hat.Gehört hab ich selbst noch keinen.
Was spricht gegen den Arrow?Sieht doch schick aus.
"ausnahmsweise"
Zitat"ausnahmsweise"jetzt verarscht du mich.
Grrrr, der Auspuffanlagen Thread macht micht noch wahnsinnig Der MIVV GP ist doch auch schön klein.Was spricht denn gegen MIVV außer der fehlende Kat?GrußMatthias
Ich finde den einen zu dick (Quad), den anderen zu lang (Arrows). Kurz ist trendy, kurz ist sexy. Daher habe ich immer noch den Carbon Termi-Slip-On. Den Arrows in Carbon und kurz. Oder den angekündigten MiVV Suono in kurz Carbon mit KAT.......Ich glaube ich werde auch noch irre.... Kommt nicht endlich mal noch mehr Auswahl?
Zitat von: Thomas am Mai 05, 2011, 04:22:53 NachmittagIch finde den einen zu dick (Quad), den anderen zu lang (Arrows). Kurz ist trendy, kurz ist sexy. Daher habe ich immer noch den Carbon Termi-Slip-On. Den Arrows in Carbon und kurz. Oder den angekündigten MiVV Suono in kurz Carbon mit KAT.......Ich glaube ich werde auch noch irre.... Kommt nicht endlich mal noch mehr Auswahl? du bist doch schon Irre.