Das ist hart Schippy......Aber immerhin hat der Zitter-Zupfer doch etwas Stil wenn man sein Shirt betrachtet- Accept "Balls to the Wall" Übrigens, die ganze Platte ist gut - gute Deutsche Band aus den glorreichen 80ern Lautsprecher aufdrehen Jungs..... und den Schnee vergessen !!!
Zitat von: clausi am Februar 07, 2013, 05:57:29 Vormittag Das ist hart Schippy......Aber immerhin hat der Zitter-Zupfer doch etwas Stil wenn man sein Shirt betrachtet- Accept "Balls to the Wall" Übrigens, die ganze Platte ist gut - gute Deutsche Band aus den glorreichen 80ern Lautsprecher aufdrehen Jungs..... und den Schnee vergessen !!! Clausi, du bist mein Held. Mensch, hätte ich das gewusst. Ich dachte schon, ich bin der einzig verbliebene Accept-Fan in Deutschland. Nee, wie geil ist das denn. Gäbe es eine Like-Knopf an Beiträgen, mein Finger käme nicht mehr von der Maus runter !
Zitat von: clausi am Februar 07, 2013, 05:57:29 Vormittag Das ist hart Schippy......Aber immerhin hat der Zitter-Zupfer doch etwas Stil wenn man sein Shirt betrachtet- Accept "Balls to the Wall" Übrigens, die ganze Platte ist gut - gute Deutsche Band aus den glorreichen 80ern Lautsprecher aufdrehen Jungs..... und den Schnee vergessen !!! Sowohl Accept wie auch U.D.O (Udo Dirkschneider) gibt es noch. U.D.O. spielt dieses Jahr sogar auf dem Graspop Metal Meeting in Dessel (Belgien). => Da könnte Heino eigentlich mal auftreten und erleben was richtige Rockmusiker von so einem Barden halten. Clausi, du bist mein Held. Mensch, hätte ich das gewusst. Ich dachte schon, ich bin der einzig verbliebene Accept-Fan in Deutschland. Nee, wie geil ist das denn. Gäbe es eine Like-Knopf an Beiträgen, mein Finger käme nicht mehr von der Maus runter !
Zitat von: clausi am Februar 07, 2013, 05:57:29 Vormittag Das ist hart Schippy......Aber immerhin hat der Zitter-Zupfer doch etwas Stil wenn man sein Shirt betrachtet- Accept "Balls to the Wall" Übrigens, die ganze Platte ist gut - gute Deutsche Band aus den glorreichen 80ern Lautsprecher aufdrehen Jungs..... und den Schnee vergessen !!! Das ist doch wenigstens Musik Und nochmal einen, muss mir den Heino aus den Ohren Spülenhttp://youtu.be/g1HOE3FIQ7w
Zitat von: dozer am Februar 07, 2013, 07:37:18 VormittagZitat von: clausi am Februar 07, 2013, 05:57:29 Vormittag Das ist hart Schippy......Aber immerhin hat der Zitter-Zupfer doch etwas Stil wenn man sein Shirt betrachtet- Accept "Balls to the Wall" Übrigens, die ganze Platte ist gut - gute Deutsche Band aus den glorreichen 80ern Lautsprecher aufdrehen Jungs..... und den Schnee vergessen !!! Das ist doch wenigstens Musik Und nochmal einen, muss mir den Heino aus den Ohren Spülenhttp://youtu.be/g1HOE3FIQ7wIn deinem Land nicht verfügbar 1:0 für Heino
Zitat von: pommes am Februar 02, 2013, 08:21:01 NachmittagHeino forever.....ich hab was getrunken.... so besoffen kann ich gar nicht sein.
Heino forever.....ich hab was getrunken....