Schön das du bleibst und berichtest.... Was gefällt dir am Lenker nicht? Zu breit, zu schmal, ergonomie?
Zitat von: hoeltz am März 21, 2013, 07:21:01 NachmittagManfred wie war es? Zu wenig Power? Komm, du brennst doch schon es zu erzählen.Ist noch etwas früh - auf der AB zu wenig Power - da merkt man das Loch. Handling super, allerdings werde ich einen anderen Lenker drauf machen - der ist zu hoch. Werde ihn erstmal nach vorne kippen, damit ich etwas direkter Lenken kann. Waren erst 100 KM, da fehlt mir nach 15000 Multi-KM noch der Abstand...Das dynamische Fahrwerk ist echt Klasse - aber das Skyhook steht da sicher auch nicht nach. Ebenfalls die Gasannahme - die hat mich schon bei der Probefahrt begeistert.Aber - es ist halt ne Kuh - die Multi ist scho viel hübscher!
Manfred wie war es? Zu wenig Power? Komm, du brennst doch schon es zu erzählen.
@Miro: Ohhh Gott, hast Du zu viel Transformers gekuckt?Tut mir echt leid, aber schön ist anders. Probiere es doch mal mit einem roten Schnabel
Also über die Optik lässt sich streiten und lange Jahre dachte ich das BMW nichts anderes kann, aber die 1000R hat es uns ja gezeigt.Ich finde die neue GS schon besser als die alte aber es ist halt immer noch kein Design Wunder, ist halt so.
Zitat von: berti am März 23, 2013, 08:27:33 NachmittagAlso über die Optik lässt sich streiten und lange Jahre dachte ich das BMW nichts anderes kann, aber die 1000R hat es uns ja gezeigt.Ich finde die neue GS schon besser als die alte aber es ist halt immer noch kein Design Wunder, ist halt so. Warum hauen deine Stammesbrüder dann nicht mal so nen GS Kracher raus wie die 1000R einer ist ?!?Klar können die das, aber das hier ist doch nix Weltbewegendes, ok ok, Kawa Versys und Yamaha Super Tenere toppen das Optisch noch ( )....aber dafür brauchts nicht viel. Sicherlich, jedem wie es gefällt, war nur meine Meinung Man hab ich ein schönes Moped im Stall stehen