Zitat von: clausi am März 23, 2013, 08:38:14 NachmittagZitat von: berti am März 23, 2013, 08:27:33 NachmittagAlso über die Optik lässt sich streiten und lange Jahre dachte ich das BMW nichts anderes kann, aber die 1000R hat es uns ja gezeigt.Ich finde die neue GS schon besser als die alte aber es ist halt immer noch kein Design Wunder, ist halt so. Warum hauen deine Stammesbrüder dann nicht mal so nen GS Kracher raus wie die 1000R einer ist ?!?Klar können die das, aber das hier ist doch nix Weltbewegendes, ok ok, Kawa Versys und Yamaha Super Tenere toppen das Optisch noch ( )....aber dafür brauchts nicht viel. Sicherlich, jedem wie es gefällt, war nur meine Meinung Man hab ich ein schönes Moped im Stall stehen Die Versys wollen wir jetzt aber nicht hier in eine Reihe stellen...Ehrlich gesagt, fand ich die GS immer ziemlich übel....Viel zu dick, vor allem die adv. Ich konnte nie nachvollziehen, wie man sowas fahren kann. Die neue gefällt mir, weil sie nicht mehr so gemästet wirkt, Das technische Design gefällt mir such sehr gut - nur der Breite Motor muss noch wirken...Natürlich redet man sich auch viel ein - wenn man mal ganz neutral die Multi anschaut, sieht sie von der Seite aus wie ein schwangerer Delphin... Jetzt aber bitte nicht schlagen, den Eindruck hatte ich schon vor nem Jahr...Trotzdem sehr, sehr hübsch die Multi - italianisier style hält...
Zitat von: berti am März 23, 2013, 08:27:33 NachmittagAlso über die Optik lässt sich streiten und lange Jahre dachte ich das BMW nichts anderes kann, aber die 1000R hat es uns ja gezeigt.Ich finde die neue GS schon besser als die alte aber es ist halt immer noch kein Design Wunder, ist halt so. Warum hauen deine Stammesbrüder dann nicht mal so nen GS Kracher raus wie die 1000R einer ist ?!?Klar können die das, aber das hier ist doch nix Weltbewegendes, ok ok, Kawa Versys und Yamaha Super Tenere toppen das Optisch noch ( )....aber dafür brauchts nicht viel. Sicherlich, jedem wie es gefällt, war nur meine Meinung Man hab ich ein schönes Moped im Stall stehen
Also über die Optik lässt sich streiten und lange Jahre dachte ich das BMW nichts anderes kann, aber die 1000R hat es uns ja gezeigt.Ich finde die neue GS schon besser als die alte aber es ist halt immer noch kein Design Wunder, ist halt so.
- wenn man mal ganz neutral die Multi anschaut, sieht sie von der Seite aus wie ein schwangerer Delphin...
Manfred: Hattest du auf deiner Multi ein 14er Ritzel?
hy, netter bericht.finde die neue gs ist sicher die schönste gs aller zeiten und nun auch von hinten mit dem 170 an zu schauen. finde es toll das du deine erfahrungen im vergleich zur multi weiter gibst und es wäre schön wenn du das weiterhin machen würdest.hoffe du hast viel spass damit und ich bin mal gespannt ob die neukonstruktion von bmw kinderkrankheitslos ist.viel glück damit.gruß axel
Danke für die Glückwünsche,Um nichts in der Welt wollte ich den Spass mit der Multi missen. Wenn mir der Dealer nicht so ein gutes Angebot gemacht hätte undi ich mit ihm, bzw. Meine Frau mit ihrer kleinen nicht so gute Erfahrungen gemacht hätten, würde ich jetzt noch die Diva reiten. Jetzt ist es die Kuh und wenn ich irgendwann wieder wechseln werde ist es halt irgendwas anderes. Meinen Wechsel bereue ich bis jetzt nicht und die Kuh (Wasserbüffel gefällt mir besser, aber da krieg ich ärger mit Walle) gefällt mir immer besser. Jetzt noch besseres Wetter und dann mal die Resi richtig drehen ...Ist auf alle Fälle ein Super Moped - hat allerdings keinerlei Exklusiv-Faktor wie ein Multi!
Hinter diesem Auspufftopf sieht das Rad wie das eines Kindermotorrades aus...Liegt es an der Perspektive oder ist auch der Akra ein "Ofenrohr"?