Zitat von: clausi am September 24, 2013, 05:42:09 VormittagZitat von: Schippy am September 23, 2013, 10:22:06 NachmittagManch Erlebniss wirst du aber vermutlich missen ---- wie war das noch mal mit der netten Dame die neben dir an der Ampel hielt, und Würgreiz bekommen hat als du ihr dein Teil gezeigt hast Er hat mir versprochen dieses mal die Hose zu zulassen...... .....duck und weg...... ...das musste ja kommen... Ich danke euch für die Glückwünsche und natürlich werde ich dazu beichten. An die Optik der Kati muss ich mich erst noch gewöhnen, aber das wird schon - vom Motor, Fahrwerk und Bremsen bin ich schon überzeugt. Und das ist zum Fähren schon mal die Hauptsache...Viele GrüßeManfred
Zitat von: Schippy am September 23, 2013, 10:22:06 NachmittagManch Erlebniss wirst du aber vermutlich missen ---- wie war das noch mal mit der netten Dame die neben dir an der Ampel hielt, und Würgreiz bekommen hat als du ihr dein Teil gezeigt hast Er hat mir versprochen dieses mal die Hose zu zulassen...... .....duck und weg......
Manch Erlebniss wirst du aber vermutlich missen ---- wie war das noch mal mit der netten Dame die neben dir an der Ampel hielt, und Würgreiz bekommen hat als du ihr dein Teil gezeigt hast Er hat mir versprochen dieses mal die Hose zu zulassen...... .....duck und weg......
Im Winter werd ich der Kati mal die Kanten glätten.... Ich mache mal ein Design für eine Folierung....Testbike hab ich ja..
warum machst du sie nicht komplett in Weiß ?Hat keiner und es passt zu den Vorgängern
Aber sicher doch (!), dann bin ich zukünftig in FDS oder 2014 in Stetten akM schon nicht so allein mit L und K
Zitat von: clausi am September 24, 2013, 05:42:09 VormittagAber sicher doch (!), dann bin ich zukünftig in FDS oder 2014 in Stetten akM schon nicht so allein mit L und K Dann ist DIE Katze jetzt auch aus dem Sack...
....und diese Multi ist halt nunmal richtig hübsch...
...- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch...Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren......und seien sie noch so gut
Zitat von: Miro am Januar 20, 2016, 09:00:31 Nachmittag...- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch...Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren......und seien sie noch so gut Hier kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen!
Zitat von: Hans-G. am Januar 20, 2016, 09:13:57 NachmittagZitat von: Miro am Januar 20, 2016, 09:00:31 Nachmittag...- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch...Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren......und seien sie noch so gut Hier kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen! Ähmmmm,hast Du nicht noch eine Bestellung offen? GrußKiwi
Zitat von: Kiwi am Januar 20, 2016, 09:26:15 NachmittagZitat von: Hans-G. am Januar 20, 2016, 09:13:57 NachmittagZitat von: Miro am Januar 20, 2016, 09:00:31 Nachmittag...- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch...Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren......und seien sie noch so gut Hier kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen! Ähmmmm,hast Du nicht noch eine Bestellung offen? GrußKiwiÄhmmmm, hier geht es um die 1190 Adventure! Ich habe eine offene Bestellung für eine 1290 Superduke GT, die mir ausnehmend gut gefällt!
Hallo Multi-Gemeinde,ich möchte ganz kurz diesen alten Thread aufwärmen, um ihn dann abzuschließen.Nach 2,5 Jahren Käthe wird es Zeit dieses Kapitel zu beenden. Aber natürlich nicht, ohne ein kurzes Fazit zu ziehen. Was fand ich gut:- den Motor, er hat mich jedesmal aufs neue begeistert. Dieser Druck, der bei 7000 so unglaublich anschiebt (...ich bin keine 1290 gefahren, also bitte nicht damit kommen...) - herrlich!- Zuverlässigkeit. Ich war zweimal in der Werkstatt und jedesmal nur zum Service. Dafür gibt es jede Menge Punkte!!! ich hasse Zeitverschwendung... Und nach Fredl Fesl: "Ein Motorrad, das nicht fährt, ist überhaupt nichts wert!"- Fahrwerk, Bremsen, Reifendruckkontrolle - nichts zu meckernWas fand ich nicht gut:- Sie war mir Anfangs immer ums Vorderrad rum zu träge. Erst nachdem die 17 Zoll Felgen drauf waren, war es eigentlich so wie ich es haben wollte.- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch. Erst nach diversen Lackier- und Schmückaktionen sah sie für mich erträglich aus und manchmal - manchmal - hat sie mir auch richtig gut gefallen.Fazit: Sehr, sehr gutes Motorrad. Ich hätte die @ auch noch weitergefahren, wenn ich nicht meine Frau bedrängt hätte, endlich ihre F 700 GS wegzugeben. Klingt komisch, ist aber so. Nachdem sie die Hyperstrada gefahren ist und fast schon "ja" gesagt hätte, wäre ich fast mit einer Hyper dazugestossen. Dann habe ich gesehen, dass die Multi ab 2015 mit niedriger Sitzbank nur 80 cm Sitzhöhe hat und es hat angefangen zu arbeiten.......und diese Multi ist halt nunmal richtig hübsch... Ich hoffe, dass wir nicht so viel Ärger damit haben werden wir ich damals mit dem 2011 Modell, aber bin guter Hoffnung. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne Saison 2016 und wünsche euch, dass keiner einen Unfall hat. Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren......und seien sie noch so gut