Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Von der Multi zur GS  (Gelesen 80647 mal)

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #120 am: September 24, 2013, 08:45:09 Vormittag »
Manch Erlebniss wirst du aber vermutlich missen ---- wie war das noch mal mit der netten Dame die neben dir an der Ampel hielt, und Würgreiz bekommen hat als du ihr dein Teil gezeigt hast  :evil: :evil:

Er hat mir versprochen dieses mal die Hose zu zulassen......  :-X  .....duck und weg......  :-*   :azn:

...das musste ja kommen... :laugh:


Ich danke euch für die Glückwünsche und natürlich werde ich dazu beichten. An die Optik der Kati muss ich mich erst noch gewöhnen, aber das wird schon - vom Motor, Fahrwerk und Bremsen bin ich schon überzeugt. Und das ist zum Fähren schon mal die Hauptsache...


Viele Grüße
Manfred
Manfred, wie nett......na dann beichte mal... ;) :D ;D

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 418
    • Powerstyle
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #121 am: September 24, 2013, 09:35:02 Vormittag »
Im Winter werd ich der Kati mal die Kanten glätten.... 8)
Ich mache mal ein Design für eine Folierung....Testbike hab ich ja.. ;D
Gruß
Mathias

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1769
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #122 am: September 24, 2013, 09:54:46 Vormittag »
Im Winter werd ich der Kati mal die Kanten glätten.... 8)
Ich mache mal ein Design für eine Folierung....Testbike hab ich ja.. ;D
Das wäre ja Klasse. Ich hab schon an dich gedacht...
Ich habe das Adventure R Design gewählt - sieht eigentlich ganz gut aus, hat aber schon noch Optimierungsbedarf. Vor allem die unsäglichen Stoßfänger in Plastiksilber an den Seiten...
Und auch die große schwarze Fläche könnte besser aussehen...
Wenn du noch ein Testbike brauchst - nur zu...
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1994
  • Zeit für Träume
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #123 am: September 24, 2013, 12:48:17 Nachmittag »
warum machst du sie nicht komplett in Weiß ?
Hat keiner und es passt zu den Vorgängern  ;)
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1769
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #124 am: September 24, 2013, 01:05:47 Nachmittag »
warum machst du sie nicht komplett in Weiß ?
Hat keiner und es passt zu den Vorgängern  ;)
Das wäre schon ne gute Idee, aber gleich anfangen mit Lackieren oder folieren scheue ich zunächst. Den Lacksatz find ich schon mal ganz gut - und mit dem zweiten Lacksatz kann man dann gut in Ruhe experimentieren.
Erst noch die Restsonne nutzen und schnell die Einfahrzeit rumbringen...
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1716
AW: Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #125 am: September 24, 2013, 06:30:35 Nachmittag »
Aber sicher doch (!), dann bin ich zukünftig in FDS oder 2014 in Stetten akM schon nicht so allein mit L und K  ;) ;D

Dann ist DIE Katze jetzt auch aus dem Sack...
Bollergrüße. Harm

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Antw:AW: Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #126 am: September 24, 2013, 06:55:30 Nachmittag »
Aber sicher doch (!), dann bin ich zukünftig in FDS oder 2014 in Stetten akM schon nicht so allein mit L und K  ;) ;D

Dann ist DIE Katze jetzt auch aus dem Sack...

Also Clausi jetzt auch noch.... ;D
so langsam könnten wir ja ein Kati-Unterforum einrichten  :laugh: :P
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1769
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #127 am: Januar 20, 2016, 09:00:31 Nachmittag »
Hallo Multi-Gemeinde,


ich möchte ganz kurz diesen alten Thread aufwärmen, um ihn dann abzuschließen.
Nach 2,5 Jahren Käthe wird es Zeit dieses Kapitel zu beenden. Aber natürlich nicht, ohne ein kurzes Fazit zu ziehen.
Was fand ich gut:
- den Motor, er hat mich jedesmal aufs neue begeistert. Dieser Druck, der bei 7000 so unglaublich anschiebt (...ich bin keine 1290 gefahren, also bitte nicht damit kommen...) - herrlich!
- Zuverlässigkeit. Ich war zweimal in der Werkstatt und jedesmal nur zum Service. Dafür gibt es jede Menge Punkte!!! ich hasse Zeitverschwendung... Und nach Fredl Fesl: "Ein Motorrad, das nicht fährt, ist überhaupt nichts wert!"
- Fahrwerk, Bremsen, Reifendruckkontrolle - nichts zu meckern


Was fand ich nicht gut:
- Sie war mir Anfangs immer ums Vorderrad rum zu träge. Erst nachdem die 17 Zoll Felgen drauf waren, war es eigentlich so wie ich es haben wollte.
- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch. Erst nach diversen Lackier- und Schmückaktionen sah sie für mich erträglich aus und manchmal - manchmal - hat sie mir auch richtig gut gefallen.


Fazit: Sehr, sehr gutes Motorrad. Ich hätte die @ auch noch weitergefahren, wenn ich nicht meine Frau bedrängt hätte, endlich ihre F 700 GS wegzugeben. Klingt komisch, ist aber so. Nachdem sie die Hyperstrada gefahren ist und fast schon "ja" gesagt hätte, wäre ich fast mit einer Hyper dazugestossen. Dann habe ich gesehen, dass die Multi ab 2015 mit niedriger Sitzbank nur 80 cm Sitzhöhe hat und es hat angefangen zu arbeiten...
....und diese Multi ist halt nunmal richtig hübsch... Ich hoffe, dass wir nicht so viel Ärger damit haben werden wir ich damals mit dem 2011 Modell, aber bin guter Hoffnung. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne Saison 2016 und wünsche euch, dass keiner einen Unfall hat.


Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren...
...und seien sie noch so gut  ;D
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #128 am: Januar 20, 2016, 09:12:06 Nachmittag »

....und diese Multi ist halt nunmal richtig hübsch...

Ohja, vorallem die PP  ;)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2860
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #129 am: Januar 20, 2016, 09:13:57 Nachmittag »
...- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch...

Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren...
...und seien sie noch so gut  ;D

Hier kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen! 8)
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #130 am: Januar 20, 2016, 09:26:15 Nachmittag »
...- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch...

Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren...
...und seien sie noch so gut  ;D

Hier kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen! 8)


Ähmmmm,
hast Du nicht noch eine Bestellung offen?  ::) :laugh:

Gruß

Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2860
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #131 am: Januar 20, 2016, 09:36:02 Nachmittag »
...- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch...

Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren...
...und seien sie noch so gut  ;D

Hier kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen! 8)


Ähmmmm,
hast Du nicht noch eine Bestellung offen?  ::) :laugh:

Gruß

Kiwi

Ähmmmm, hier geht es um die 1190 Adventure! :o :'(

Ich habe eine offene Bestellung für eine 1290 Superduke GT, die mir ausnehmend gut gefällt!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #132 am: Januar 20, 2016, 09:43:20 Nachmittag »
...- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch...

Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren...
...und seien sie noch so gut  ;D

Hier kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen! 8)


Ähmmmm,
hast Du nicht noch eine Bestellung offen?  ::) :laugh:

Gruß

Kiwi

Ähmmmm, hier geht es um die 1190 Adventure! :o :'(

Ich habe eine offene Bestellung für eine 1290 Superduke GT, die mir ausnehmend gut gefällt!

Das ist es ja  :o ;) ;D ;D

Quatsch,

viel Spass mit dem Moped.

Gruß

Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #133 am: Januar 21, 2016, 07:15:31 Vormittag »
Hallo Multi-Gemeinde,


ich möchte ganz kurz diesen alten Thread aufwärmen, um ihn dann abzuschließen.
Nach 2,5 Jahren Käthe wird es Zeit dieses Kapitel zu beenden. Aber natürlich nicht, ohne ein kurzes Fazit zu ziehen.
Was fand ich gut:
- den Motor, er hat mich jedesmal aufs neue begeistert. Dieser Druck, der bei 7000 so unglaublich anschiebt (...ich bin keine 1290 gefahren, also bitte nicht damit kommen...) - herrlich!
- Zuverlässigkeit. Ich war zweimal in der Werkstatt und jedesmal nur zum Service. Dafür gibt es jede Menge Punkte!!! ich hasse Zeitverschwendung... Und nach Fredl Fesl: "Ein Motorrad, das nicht fährt, ist überhaupt nichts wert!"
- Fahrwerk, Bremsen, Reifendruckkontrolle - nichts zu meckern


Was fand ich nicht gut:
- Sie war mir Anfangs immer ums Vorderrad rum zu träge. Erst nachdem die 17 Zoll Felgen drauf waren, war es eigentlich so wie ich es haben wollte.
- Optik: Seeeeeeeehr gewöhnungsbedüftig. Einzigartig, aber nie hübsch. Erst nach diversen Lackier- und Schmückaktionen sah sie für mich erträglich aus und manchmal - manchmal - hat sie mir auch richtig gut gefallen.


Fazit: Sehr, sehr gutes Motorrad. Ich hätte die @ auch noch weitergefahren, wenn ich nicht meine Frau bedrängt hätte, endlich ihre F 700 GS wegzugeben. Klingt komisch, ist aber so. Nachdem sie die Hyperstrada gefahren ist und fast schon "ja" gesagt hätte, wäre ich fast mit einer Hyper dazugestossen. Dann habe ich gesehen, dass die Multi ab 2015 mit niedriger Sitzbank nur 80 cm Sitzhöhe hat und es hat angefangen zu arbeiten...
....und diese Multi ist halt nunmal richtig hübsch... Ich hoffe, dass wir nicht so viel Ärger damit haben werden wir ich damals mit dem 2011 Modell, aber bin guter Hoffnung. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne Saison 2016 und wünsche euch, dass keiner einen Unfall hat.


Das Leben ist zu kurz, um häßliche Motorräder zu fahren...
...und seien sie noch so gut  ;D







Zitat von: Desmo Power am 10-01-2016, 17:08:29

Die Multi ist auf jeden Fall eines der hübschesten Mopeds auf dem Markt.


Warum um himmelsgottswillen fährst du dann einen Kürbis :laugh: :laugh: :laugh: ::)


Zitat von: Walle am 10-01-2016, 17:26:33

Das war/ist alles Gehirnwäsche  ??? :laugh: :-*

Bin nur mal gespannt, was die Rückwechsler Fraktion jetzt für Interessante Statements zum besten geben  :laugh: :laugh:


Zitat von: Miro am 09-01-2016, 11:54:07

So ein Quatsch. Es ist aber leider so, dass die Gebrauchtpreise für die @ unterirdisch sind bzw. immer weiter sinken. .......



Hast vergessen in Deiner Begründung zu erwähnen Manfred :-*

Und ist schade das Du Dich so schnell nach dem Umbau auf die Kineos von der @ getrennt hast, und es nicht mehr zu einer gemeinsamen Tour gekommen ist  :'( :'(

Gruß Walle






...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1769
Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #134 am: Januar 21, 2016, 07:40:24 Vormittag »
Stimmt, die Gebrauchtpreise habe ich vergessen. Deine Verschwörungstheorien halte ich nicht für beachtenswert und die Kineos haben mir eine schöne Saison gebracht.
Mir ging es aber im wesentlichen nicht um die Gründe, warum ich mich für die Multi entschieden habe, sondern um ein Fazit zu @.
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Von der Multi zur GS
« Antwort #134 am: Januar 21, 2016, 07:40:24 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung