Und ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt, die ich ohne Multi vielleicht nie getroffen hätte.
Zitat von: Kiwi am März 31, 2013, 02:36:43 NachmittagUnd ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt, die ich ohne Multi vielleicht nie getroffen hätte. Vorsicht Schatzi, mich hast du noch nicht kennengelernt...
Kiwi, Du hast völlig recht, muss wohl an unserer Wohlstandsgesellschaft liegen, da wird gerne gejammert und gemeckert und sobald irgendwas einen Mangel hat wird es weggeworfen. GrussArmin
Zitat von: Armin am März 31, 2013, 07:50:18 NachmittagKiwi, Du hast völlig recht, muss wohl an unserer Wohlstandsgesellschaft liegen, da wird gerne gejammert und gemeckert und sobald irgendwas einen Mangel hat wird es weggeworfen. GrussArmin.....genau,es geht mit Jammern schon los,wenn das Sitzleder spannt...
Auch könnte ich gut ohne die Produktbesprechungen der Mattighofener und Berliner Produkte leben. Darüber informiere ich mich ohnehin in den einschlägigen Medien. Das muss man hier nicht aufwärmen.