Meine hat mir bis jetzt 1700km puren Spass bereitet!vorne DOT 2612 - nur noch 1,8mm bis 3mmhinten DOT 2212 - noch 4mm bis 4,5mmhat sonst noch jemand ähnliches erlebt?Eigentlich hat mir der Reifen viel Vertrauen gegeben und ich fand ihn eigentlich ganz OK, nur dass er jetzt vorne schon ganz mitgenommen aussieht...
Zitat von: tripleviejo am April 17, 2013, 08:15:30 NachmittagMeine hat mir bis jetzt 1700km puren Spass bereitet!vorne DOT 2612 - nur noch 1,8mm bis 3mmhinten DOT 2212 - noch 4mm bis 4,5mmhat sonst noch jemand ähnliches erlebt?Eigentlich hat mir der Reifen viel Vertrauen gegeben und ich fand ihn eigentlich ganz OK, nur dass er jetzt vorne schon ganz mitgenommen aussieht...Tach allerseits,Morgen ist es soweit. Meine Diva kriegt ihre schönen Stiefelchen neu besohlt. 2 sportliche Michelin PilotPower3 sollen es sein, denn am Montag geht's auf die Renne... "freu" Ich werde berichten wie sich der MPP3 in Anneau du Rhin geschlagen hat.Der ScorpionTrail ist vorne nach 2000km nudelfertig! in der Mitte sind's noch 2.7mm auf den Flanken stellenweise unter 1mm.Hinten sind's irgendwas zwischen 3.3 und 3.6mm.Den hinteren werde ich im Herbst wohl nochmals aufziehen lassen. Hab da noch Pläne für Schotter und leichtes Offroad.Fazit: alles in allem ein guter Reifen, hat mir immer Vertrauen gegeben, die Abnutzung vorne auf den Flanken ist allerdings zu viel heftig. Fährt sich dann auch nicht mehr rund :-(wen wunderts... :-D
....Wer viel in Kurven hineinbremst, verschleisst den Scorpion sehr schnell.
Hallo, ich habe den Luftdruck auf 2,5 bar vorn und 2,9 bar hinten erhöht.Dadurch fährt sie sich deutlich neutraler.TschüßOlaf
........ komm irgendwie nicht wirklich mit ihm zurecht und habe immer ein ungutes gefühl.......gruß axel