Ich will nicht, sondern wir alle haben schon umgerüstet ....
Zitat von: AgeEm am Mai 28, 2013, 08:10:47 VormittagIch will nicht, sondern wir alle haben schon umgerüstet ....Ich wüsste nicht, dass ich das getan hätte, oder ich verstehe hier etwas komplett falsch. Wieso denkst du, der Kat in der QD wäre ungeregelt ?
Zitat von: thedaz am Mai 28, 2013, 10:34:27 VormittagZitat von: AgeEm am Mai 28, 2013, 08:10:47 VormittagIch will nicht, sondern wir alle haben schon umgerüstet ....Ich wüsste nicht, dass ich das getan hätte, oder ich verstehe hier etwas komplett falsch. Wieso denkst du, der Kat in der QD wäre ungeregelt ?Wenn die Lamdasonde stillgelegt wird gibst nichts mehr zu regeln wenn ich mich nicht irre. GrussArmin
Hallo an alle QD-FahrerDa ich hier noch nicht die direkte Antwort gefunden habe, eine Frage an alle QD-Fahrer.Muss die Komplettanlage vom TÜV abgenommen/eingetragen werden?Wenn ich nicht irre, bezieht sich die EG-Nummer nur auf die Endtöpfe.Ist jemand unter euch, der die Anlage eingetragen hat?Welche Dokumente waren nôtig und gab es Probleme bei der Eintragung?Das die Sheriffs und auch die Jungs beim TÜV sich evtl. mit der EG-Nummer zufrieden geben, steht hier schon des ôfteren.Aber was ist wirklich legal in D?