Eigentlich ist es egal welche Blinker dran sind an der Multi. Sobald Blinker montiert sind die am Kennzeichen oder hinter den Koffern montiert sind erlischt bei Fahren mit Koffern die Betriebserlaubnis. Die Blinker sind dann nur von hinten sichtbar aber nicht von der Seite. Und das müssen sie. Ich kenn nicht genau den Winkel, aber man sieht sie ja gar nicht.Ist mir zwar egal, aber wundert euch nicht wenn ihr mit Koffer fahrt und ein schlaues Schnittlauch euch einen reinwürgt deswegen.p.g.
Hallo Orish,welcher Kennzeichenhalter wurde bei dir verbaut?GrußKiwi( Ich glaube, Du hast da was im Auge! )
. Ich habe noch eine Monster 1100, da sieht das Original-Heck auch hässlich aus.Danke.Gruß, Felix
Ich bin erst im Regen gefahren (DP Heck) und bin erstaunt, nichts war eingesaut.
Zitat von: Piero1100 am April 04, 2011, 07:02:43 NachmittagIch bin erst im Regen gefahren (DP Heck) und bin erstaunt, nichts war eingesaut.Weil das DP Heck, obwohl kürzer, relativ flach steht und daher die Gischt doch recht gut fern hält!Und hört gefälligst mit DP Heck auf, das liegt mir schwer im Magen, mehr als die Felgen