Als Anregung - ich kann aber nicht wirklich mitreden, da ich keine MTS mit dem Skyhook Fahrwerk habe.In der Diskussion hier wird viel von Sport/Touring gesprochen und als Gegensatz wird Urban genannt. Jedoch stellt Ducati die Sache offiziell so dar, wenn man die 4 Fahrwerksmodi, von "Hart" nach "Weich" sortieren würde (immer die 5 stufige Verstellung jeweils in Gedanken berücksichtigt; also Touring "+2 in Richtung hart" ist weicher als Sport "-2 in Richtung weich"):HART: Sport > Touring > Enduro > Urban :WEICHIch würde da zunächst mir einmal den Enduro herkonfigurieren, bevor ich den Urban nehmen würde, wenn mir Touring zu hart wäre. Wie gesagt, alles Theorie, aber so ist es bei Ducati nachzulesen.
und schon wieder ein so "sinnvoller" Beitrag von Hans G.
Hallo,Ich fahre zwar keine 2013,aber für Ducati war es anscheinend wichtig die Multi straffer abzustimmen.Wenn man in der Vergangenheit über das Öhlins Beiträge liest wird ja doch oft bemängelt das es zu weich ist,die Front zu sehr eintaucht.....
Zitat von: Ralf74 am Mai 10, 2013, 09:11:39 VormittagHallo,Ich fahre zwar keine 2013,aber für Ducati war es anscheinend wichtig die Multi straffer abzustimmen.Wenn man in der Vergangenheit über das Öhlins Beiträge liest wird ja doch oft bemängelt das es zu weich ist,die Front zu sehr eintaucht.....Probiert das Ganze Verstellspektrum Euerer 2013er erst mal aus, dann könnt Ihr weitersehen.Ich bin mir sicher, dass hier jeder seine für Ihn passende Fahrwerkseinstellung findet!