@memberDie Vorspannung des Federbeins kannst Du in allen Modis doch einstellenVon 1-24. frei wählbar !
@memberBlöde Frage: schaltest Du beim vergleichen im Stand auch wieder die Zündung aus und wieder ein ?Denn nach 30 Sekunden machen die Magnetventile zu und das Fahrwerk ist auf BlockDann kann man keine Veränderung feststellen.Otto
Bin gerade zurück und bin zufrieden !Die Pre Load der Gabel habe ich wieder in Originaleinstellung zurückgenommen und im Setup alle Werte etwas angepasst. Auf meiner Probefahrt im letzten Jahr mit Öhlins hatte ich auch den besseren Komfort empfunden. Deshalb würde ich das DSS aber nicht gleich verfluchen. Bin bis letztes Jahr ESA gefahren und da war auch nicht alles sooo cool . Habe mir heute extra Strassen mit ordentlich Winterschäden rausgesucht (davon haben wir ne Menge!) und bin jetzt mit meinen Einstellungen zufrieden.Man darf auch nicht vergessen, dass alles noch sehr neu ist. Meine Diva wirkt nach den ersten 1000 km viel "geschmeidiger" als am Anfang. Sie muss sich ja auch erst man an ihren Reiter gewöhnen !Ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich am liebsten Solo im Sport-Modus und mit "Mutti" im Touring-Modus unterwegs bin. Urban habe ich gestern im Regen mal probiert- werde ich in den nächsten Tagen mal noch mehr nutzen.Ich habe mal eine Tabelle mit meinen Einstellungen angehängt (Enduro ist allerdings noch nicht getestet) und einen "Rohling" in den Ihr Eure Daten eintragen könnt. Vielleicht können wir in ein paar Wochen mal einen Vergleich machen und schauen, welche Setups sich durchgesetzt haben.Viel Spaß beim Probieren!Uwe
Hallo.Ich habe gerade den Beitrag herausgegraben.Ich war jetzt das erste mal länger mit meiner 1200s unterwegs. Was mir aufgefallen ist, bei höheren Geschwindigkeiten ab ca 140 nicht sehr sicher. Bei tiefen Schräglage im 2 und 3 Gang keine Rückmeldung vom Vorderrad. Ich bin im Touring Modus gefahren. Problem in schnellen Ecken mit tiefen Schräglage könnte mehr Rückmeldung da sein vor allem vorne. Bei Holperstrecken erstklassiges wegfiltern der Runzeln.Reifen m7, Beladung ein Helm und GepäckWelche tips?