Bezieht es sich auf das Werks-Serien-Federwerk..?Wie wirkt sich das Ganze aus,wenn wie bei meiner Kiste,das Federwerk,Zug/Druckstufe mittlerweile verändert wurde? Das ist für mich noch ne unbeantwortete Preisfrage...
Zitat von: qdrexx am Juni 06, 2013, 10:29:04 VormittagBezieht es sich auf das Werks-Serien-Federwerk..?Wie wirkt sich das Ganze aus,wenn wie bei meiner Kiste,das Federwerk,Zug/Druckstufe mittlerweile verändert wurde? Das ist für mich noch ne unbeantwortete Preisfrage...Wie verändert man denn bei dem S-Fahrwerk dauerhaft die Zug- / Druckstufe? Verstehe ich nicht ganz ... diese Einstellungen werden im Menü geändert! Oder hast Du andere Federn verbaut?
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, hab ich für morgen ein unmoralisches Angebot zum Testen der ECU!!!Zur Erinnerung: vorne 7,5NM Federn mit geänderter Zugstufe, hinten 100NM Feder!!!Dieses Setup hat bei mir bis jetzt solche Verzückung hervorgerufen, dass ich bis jetzt noch nicht weiss ob sich das mit der ECU so wirklich bemerkbar machen wird, denn meine Multi ist jetzt stabil und spurtreu und Alles und vor Allem mit Sozia ein Traum