Das interessanteste Thema in diesem Forum seit langem. Habe heute mit Ducati am Ring telefoniert. Die werden das Modul erstmal testen, wie das harmoniert mit dem Öhlins Upgrade Fahrwerkskit das viele ( mich inklusive) schon haben.. Wenn positiv werde ich das ausprobieren auf meiner 2010er und den Gedanken auf einer 2013er mit Skyhook umzusteigen aufgeben. Werde berichten...
Zitat von: GS64 am Mai 02, 2013, 10:16:47 NachmittagDas interessanteste Thema in diesem Forum seit langem. Habe heute mit Ducati am Ring telefoniert. Die werden das Modul erstmal testen, wie das harmoniert mit dem Öhlins Upgrade Fahrwerkskit das viele ( mich inklusive) schon haben.. Wenn positiv werde ich das ausprobieren auf meiner 2010er und den Gedanken auf einer 2013er mit Skyhook umzusteigen aufgeben. Werde berichten...Berndt, du hast doch ein elektronisches Fahrwerk, wenn ich das richtig verstanden habe ist das für alle die noch keins haben...
Genau... Es geht nur darum zu checken, wie/ob das auch gut funktioniert mit der Öhlins Fahrwerkoptimierung mit 100N Feder hinten und der anderen Gabelabstimmung... Warte auf Feedback von Ducati am Ring...
Jetzt hab auch ich es kapiert... Hier jetzt auch auf deutsch zum nachlesen!
Apropo Fragenkatalog,machen da die Verstellmotoren mit, wenn so oft verstellt wird und wie lange?Die Getrieberäder sind aus Kunststoff und wahrscheinlich nicht für z.B. 200 mal verstellen am Tag ausgelegt