Hallo,Würde auch über die Winterzeit gerne einen Ducati Sound bekommen.Arrow oder QD stehen auch bei mir zur Auswahl.Zum Arrow bräuchte ich noch die eine oder andere Info.Über den QD eher weniger ist ja genug schon geschrieben.Es muss die Carbon Ausführung sein, da das am besten zu meiner schwarzen passt.Qualität der Arrow und vielleicht auch Erfahrungen nach etlichen Tausend Km.Hauptständer brauch ich eh nicht also kein Problem.Was nicht schön ist der Halter mit seinem Arm.Gibt es da vielleicht andere die nicht so plump aussehen?Das sieht beim QD viel besser aus.Sound wird genial mit Kat und gekürzten eytern um 1 cm???Luftfilter und ein Mapping ohne Lambda würde dann auch gemacht werden.Besserer Motorlauf zwischen 2000 u. 3000 Umd. sollte dann auch sein???Motorleistung wie ist da die zufriedenheit?Es fällt einem auf jedem Fall schwer diese Anlage zu kaufen da so viele von der QD begeistert sind.Gruß Ralf.
Habe die Arrow-Komplettanlage seit 5500km montiert und alles ist bestens. Leistung ist super, Sound ist ebenfalls, nach kleineren Modifikationen (am DB-Eater) hervorragend. In Kombination mit dem Rexxer-Mapping bin ich sehr zufrieden mit der Arrow-Anlage. Übrigens ist es ein Witz, dass einige Leute hier behaupten man hätte weniger Leistung als mit der Originalanlage.