Hi Harald,Bitte definiere "kleinere Modifikationen" habe meinen Eater gerade zu Reinigungszwecken ausgebaut ;-) Stefanwas gibt's denn da zu reinigen
Zitat von: Multinator am November 06, 2013, 10:01:38 NachmittagHi Harald,Bitte definiere "kleinere Modifikationen" habe meinen Eater gerade zu Reinigungszwecken ausgebaut ;-) Stefanwas gibt's denn da zu reinigen Sorry, wenn ich jetzt erst antworte,der DB-Eater ist hinten komplett geschlossen, die paar seitlichen Bohrungen sind viel zu klein. Habe deshalb die hintere Kappe entfernt, oder anders gesagt den DB-Eater um 10 mm gekürzt
Zitat von: Bimoman am November 07, 2013, 10:43:12 VormittagZitat von: Multinator am November 06, 2013, 10:01:38 NachmittagHi Harald,Bitte definiere "kleinere Modifikationen" habe meinen Eater gerade zu Reinigungszwecken ausgebaut ;-) Stefanwas gibt's denn da zu reinigen Sorry, wenn ich jetzt erst antworte,der DB-Eater ist hinten komplett geschlossen, die paar seitlichen Bohrungen sind viel zu klein. Habe deshalb die hintere Kappe entfernt, oder anders gesagt den DB-Eater um 10 mm gekürzt Anscheinend gibt es verschiedene Ausführungen der Arrows Eater.... Meiner hatte ab Werk keine komplett verschlossene Kappe sondern eine rund gewölbte mit 12mm Bohrung darin... Gruß Ralf
Zitat von: Ralfi am November 07, 2013, 11:19:47 VormittagZitat von: Bimoman am November 07, 2013, 10:43:12 VormittagZitat von: Multinator am November 06, 2013, 10:01:38 NachmittagHi Harald,Bitte definiere "kleinere Modifikationen" habe meinen Eater gerade zu Reinigungszwecken ausgebaut ;-) Stefanwas gibt's denn da zu reinigen Sorry, wenn ich jetzt erst antworte,der DB-Eater ist hinten komplett geschlossen, die paar seitlichen Bohrungen sind viel zu klein. Habe deshalb die hintere Kappe entfernt, oder anders gesagt den DB-Eater um 10 mm gekürzt Anscheinend gibt es verschiedene Ausführungen der Arrows Eater.... Meiner hatte ab Werk keine komplett verschlossene Kappe sondern eine rund gewölbte mit 12mm Bohrung darin... Gruß Ralf so war meiner auch.
Zitat von: Ducman am November 07, 2013, 12:07:46 NachmittagZitat von: Ralfi am November 07, 2013, 11:19:47 VormittagZitat von: Bimoman am November 07, 2013, 10:43:12 VormittagZitat von: Multinator am November 06, 2013, 10:01:38 NachmittagHi Harald,Bitte definiere "kleinere Modifikationen" habe meinen Eater gerade zu Reinigungszwecken ausgebaut ;-) Stefanwas gibt's denn da zu reinigen Sorry, wenn ich jetzt erst antworte,der DB-Eater ist hinten komplett geschlossen, die paar seitlichen Bohrungen sind viel zu klein. Habe deshalb die hintere Kappe entfernt, oder anders gesagt den DB-Eater um 10 mm gekürzt Anscheinend gibt es verschiedene Ausführungen der Arrows Eater.... Meiner hatte ab Werk keine komplett verschlossene Kappe sondern eine rund gewölbte mit 12mm Bohrung darin... Gruß Ralf so war meiner auch....dass sind dann für mich neue Erkenntnisse, wusste nicht, dass es unterschiedliche DB-Eater gibt. Mein DB-Eater war hinten komplett geschlossen und die Leistungsausbeute sowie auch der Sound waren eher bescheiden. Ducman, da fällt mir gerade ein, habe auch zufällig vergessen den KAT einzubauen, der liegt noch in der Schublade - mit Zettel dran 'TÜV-only'
Bei mir war es nur eine 10er Bohrung in der Wölbung und 3 Reihen seitlich a 4 10er Löcherdas Kappen der Wölbung ist mir zu offensichtlich, das sieht die Rennleitung doch sofortStefan
ZitatBei mir war es nur eine 10er Bohrung in der Wölbung und 3 Reihen seitlich a 4 10er Löcherdas Kappen der Wölbung ist mir zu offensichtlich, das sieht die Rennleitung doch sofortStefan Ob das nun 10ér oder 12ér Löscher waren weiß ich nicht mehr...bei der Kappe hab ich mich vertan ...da isses sogar ein 19ér @Stefan....es gibt hunderte von Bauformen an DB Eatern....die Rennleitung will ich sehen die alle kennt und den zugehörigen Auspuffanlagen zuweisen kann...Wie wir nun ja festgestellt haben gibt es selbst bei der gleichen Anlage verschiedene Bauformen ab Werk.Natürlich sollte die Manipulation nicht gleich ein Blinder erkennen können in dem man die kappe so krumm abtrennt/erweitert dass es einem auffallen muß...GrußRalf
Aber soviel zur Info speziell die Löcher Habe ich gereinigt wodurch sie irgendwie größer wurdenso von 10 auf 11,5 Stefan