@Wuffi ....hat der Works auch eine "E-Nummer"?
Auskunft vom , mein Krümmer musste etwas gebogen werden.Es passt nun der Zeigefinger zwischen 2CT und dem Arrow.
@Wuffi ....also wenn ich auf der Alpha-Technik-Seite nachschaue, dann habe ich einen Works drauf bitte vergleiche mal die Bilder u. überprüfe deine Aussage
So, wie P.E. schon erwähnt hat, passt der Carbon RaceTech ohne Manipulation der Krümmerbefestigung nicht auf eine mit PiPo bestückte Multi. Das wurde dem Importeur bildlich dokumentiert. Die gute Nachricht, ich habe einen Titan "Works" drauf und das ist gut so Ach ja, Nachtrag, der Sound ist mit db Killer drin schon der Hammer Jetzt muß ich nur erst einmal eine Probefahrt machen!
@wuffi ....genau das habe ich gemacht u. für mich sind die Endtöpfe mit der konischen Carbonendkappe = Works ....so auf der HP von AlphaTechnik zu sehen
danke, hast gewonnen - guter Kerl .....sorry, ich hatte zu oberflächlich agiert ....jetzt noch eine Frage zur Lautstärke: der RaceTech im Vergleich zum Works ? beide gleich laut oder ist der Works lauter? ....komm Wuffi gib Gas u. sag´s mir schon mal danke für deine Geduld & Mühe Gruß Pio
@Wuffidanke für das Video....oder auch nicht? Ich war schon drauf und dran mich für den Arrows zu entscheiden.Aber der Sound in deinem Video ist ja gar grausig... blechern hell, so als wärs nur der Krümmer ohne Dämpfer. Kein Bollern kein bisschen Bass im Sound.Du schreibst ja, in Natura ists viel besser, aber ist es denn ein tiefes Ducati-Bollern?Ich hoffe es ist nur die Videoqualität oder meine schlechten Boxen hier am PC.Jetzt bin ich wieder am Grübeln....... unentschlossene GrüßePhill