...aber wenn ich mit den DB-Eater des Arrow Topfes anschauen, dann ist die Öffnung ja wirklich sehr klein.Ist das mit dem QD nicht genrell besser, da die beiden Töpfe ja viel mehr druchlassen?!?Ich frage mich nur, da viele ja schon den Arrow Eater modifiziert haben und dann von verbesserter Leistung berichten. /Matthias
Zitat von: berti am Mai 03, 2011, 11:20:31 Nachmittag...aber wenn ich mit den DB-Eater des Arrow Topfes anschauen, dann ist die Öffnung ja wirklich sehr klein.Ist das mit dem QD nicht genrell besser, da die beiden Töpfe ja viel mehr druchlassen?!?Ich frage mich nur, da viele ja schon den Arrow Eater modifiziert haben und dann von verbesserter Leistung berichten. /MatthiasMeinst du nun was vom Eater außen zu sehen ist?
Zitat von: Piero1100 am Mai 03, 2011, 11:27:54 NachmittagZitat von: berti am Mai 03, 2011, 11:20:31 Nachmittag...aber wenn ich mit den DB-Eater des Arrow Topfes anschauen, dann ist die Öffnung ja wirklich sehr klein.Ist das mit dem QD nicht genrell besser, da die beiden Töpfe ja viel mehr druchlassen?!?Ich frage mich nur, da viele ja schon den Arrow Eater modifiziert haben und dann von verbesserter Leistung berichten. /MatthiasMeinst du nun was vom Eater außen zu sehen ist?Ich meine den Eater an sich. Der hat ja nur ein kleines Loch in der Mitte.
ok I see....die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Das macht auf mich mehr den Eindruck als wäre die Anlage für den Einsatz ohne Eater konzipiert.
Zitat von: berti am Mai 03, 2011, 11:52:30 Nachmittagok I see....die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Das macht auf mich mehr den Eindruck als wäre die Anlage für den Einsatz ohne Eater konzipiert.Nur ohne kann man das Ding nicht fahren.
Nur ohne kann man das Ding nicht fahren.
Servus,ich hab den org. Eater drin und keinen Kat. Und in dieser Konstellation ist die Anlage alles andere als leise. Meine MTS hört sich damit an wie ein SBK. @bertlwo bist denn her? Falls du in der Frankenecke wohnst kann man da schon was arrangieren.GrußBoris
denkt bitte an die Verfärbungen an meinem Endtopf der DB-Eater läßt einfach zu wenig durch....zusätzliche, seitliche Bohrungen könnten das Problem lösen....aber die Lautstärke ist jetzt schon enorm
Zitat von: piosbar69 am Mai 04, 2011, 06:31:14 Nachmittagdenkt bitte an die Verfärbungen an meinem Endtopf der DB-Eater läßt einfach zu wenig durch....zusätzliche, seitliche Bohrungen könnten das Problem lösen....aber die Lautstärke ist jetzt schon enorm Sieht echt übel aus. Was sagt den eigentlich Arrow dazu?...kann ja kein Einzelfall sein.
ca. 30 km Volllast auf der Bahn um auch das neue Update bei Topspeed zu testen
Hi Boris,Das sollte nicht zu weit weg sein vom Frankenland, ich bin ca. 30Km hinter Neumarkt Richtung Regensburg.GrußMatthias