...aber nie wioeder erste Serie.
so schlimm ist es ja wirklich nicht!Kupplung ist im Vergleich zu älteren Ducs geradezu leichtgängig. HRB seit dem Umbaukit und entlüften i.O.Konstantfahrruckeln, 14er Ritzel und erledigt (ausserdem eine Duc, die rund läuft wie ein japanischer 4-Zylinder, wer will das?)Also mir tut e nicht leid um mein Geld! Ich habe dafür genau das bekommen, was ich wollte. Es kauft sich auch kein Mensch einen Morgan 8+ und jammert dann, dass er nicht so wie ein VW Golf fährt.lg,Franz
Sie ist wie ein kleines Mädchen das dein Auto mit einer Spraydose besprüht und dich dabei anlacht .. Du kannst ihr nicht böse sein..
Also Sorry ich bin auch der Meinung dass für den Preis eigentlich ein perfektes Bike erwartet wird, schließlich wird sie ja auch mit 1200GS verglichen!!!Mich persönlich hat das KFR beim Vorgängermodell richtig genervt, vorallem bei fahrten zu zweit innerhalb der Ortschaften.Mit dem 2013 Modell, hat sich meiner Meinung nach vieles verbessert, und es macht jetzt wirklich nur noch SPASS.GRUSSNINO
böse, böse.also ich würde sie an deiner stelle direkt verkaufen. was willst du mit so einem eisenhaufen