Habe gerade noch mal nach den Vorschriften fur die Schweiz gegoogled, die Mindesthöhe beträgt hier "nur" 200mm, damit steht für mich fest, dass ich die Änderung am Spritzschutz übernehmen werde. Stellt sich nur noch die Frage, ob ich in einen Carbon Spritzschutz investieren soll
Man muss also nicht gleich in einen teuren Carbon-Spritzschutz investieren.Durch das Nummernschild ist da sowieso beinahe nichts mehr von zu sehen.
HalloEine sehr sehr sehr geile LösungHast du die Blinker auch schon drauf ? Wenn ja wo Eigentlich wollte ich ja nicht wirklich was umbauen bei meiner kleinen aber wenns so fein ausschaut kann fast nicht anders Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hast du die Blinker auch schon drauf ? Wenn ja wo
wie hast du das mit ser elektrik gelöst bzw. die Kabel für die Nummernschildbeleuchtung verlegt?
@AussieHallo Ich hab da was gefunden was dich eventuell Interessieren könnte.Voraussetzung wäre natürlich das du den Worten Betriebserlaubnis und E-Prüfnummer keine allzu hohe Gewichtung gibst Multistrada 1200: Customled tail light.gruss Georg
Bin am überlegen Originale led Blinker mit E Zeichen in die Plaste Verkleidung einzulassen.(Aufschneiden und Dicht einkleben)gruss Georg