Eins noch, ich finde keinen Reflektor, der ist doch auch vorgeschrieben, oder?
Hätte ich den Smiley hinter den Satz gemacht, hättest Du verstanden, wie es gemeint war. Hole ich hiemit nach: Laut deutschem Strassenverkehrsrecht gehört da zwingend noch ein Reflektor (Katzenauge) dran
Fehlender Reflektor 35€....Das ist zu verkraftenGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Aber mal eine andere Frage zu den Blinkern. 180mm abstand ist klar! Aber ist irgendwo vorgeschriebenwie weit die blinker unter dem Heck montiert sein müssen? Ich meine Orig.sind ja die blinker gleich unter dem rücklicht. Und wenn man die blinker weiter nach hinten versetzt
Hast evtl. mal daran gedacht die Kellermänner zu nehmen. wo das Rücklicht gleich mit drin ist,und dann das originale dafür wech?
Zitat von: Dorian Darko am Juli 15, 2013, 08:53:16 VormittagHast evtl. mal daran gedacht die Kellermänner zu nehmen. wo das Rücklicht gleich mit drin ist,und dann das originale dafür wech?@ DoriaDie Kellermänner sind sogar verbaut, habe zur Zeit jedoch nur die Bremslichtfunktion aktiviert, sonst sieht es aus wie 'ne Lichtorgel 1. Foto nur Zündung ein und normales LED-Rücklicht2. Foto Zündung und Bremslicht aktiviert3. Foto Zündung ein Bremslicht aktiviert und Warnblinker anGibt es denn ein Teil mit dem man das Rücklicht ersetzen kann?Die Nummerschildbeleuchtung kann man hier übrigens auch ganz gut in Funktion sehen. Cheers, AUSSIE