das ist ja ein nettes Fahrzeug im Hintergrund
Zitat von: Italotom am Juli 15, 2013, 09:00:59 Nachmittagdas ist ja ein nettes Fahrzeug im Hintergrund @ItalotomDas ist meine "Madonna in bianco"…wenn die Multi mal Ruhe braucht. Ist ein GG Quadster aus der Schweiz mit BMW Triebwerk (4Zyl., 1300ccm, >170PS) und mächtig viel Stauraum, daher brauch ich auch keine Koffer für meine DIVA Cheers, AUSSIE
Und fährt sich sicherlich bestimmt saugeil, oder ? Also ich hätte nichts dagegen, wenn dieses edle Fahrzeug vom Hintergrund in den Vordergrund wechselt ( so ein oder zwei oder drei Bilderchen )
Zitat von: Dorian Darko am Juli 15, 2013, 08:53:16 VormittagHast evtl. mal daran gedacht die Kellermänner zu nehmen. wo das Rücklicht gleich mit drin ist,und dann das originale dafür wech?@ DoriaDie Kellermänner sind sogar verbaut, habe zur Zeit jedoch nur die Bremslichtfunktion aktiviert, sonst sieht es aus wie 'ne Lichtorgel 1. Foto nur Zündung ein und normales LED-Rücklicht2. Foto Zündung und Bremslicht aktiviert3. Foto Zündung ein Bremslicht aktiviert und Warnblinker anGibt es denn ein Teil mit dem man das Rücklicht ersetzen kann?Die Nummerschildbeleuchtung kann man hier übrigens auch ganz gut in Funktion sehen. Cheers, AUSSIE
Hast evtl. mal daran gedacht die Kellermänner zu nehmen. wo das Rücklicht gleich mit drin ist,und dann das originale dafür wech?
"Achtung: Nach EG-Recht sind maximal 2 Rück-/Bremslichter zulässig"Wie zufrieden bist deu eigentlich mit deiner QD-Anlage?
..Wieso fahren dann mittlerweile alle Autos mit mindestens 3 Bremsleuchten durch die Gegend??? ..
Zitat von: Dorian Darko"Achtung: Nach EG-Recht sind maximal 2 Rück-/Bremslichter zulässig"Wie zufrieden bist deu eigentlich mit deiner QD-Anlage?@Dorian DarkoWieso fahren dann mittlerweile alle Autos mit mindestens 3 Bremsleuchten durch die Gegend??? Die QD-Anlage ist top, verstehe noch immer nicht warum Ducati sowas nicht direkt verbaut. kann sie nur empfehlen, aber kostet natürlich auch was extra Cheers, Aussie
Wie du schon selber erkannt hast, habe die "nur" eine 3. Bremsleuchte, aber kein 3. Rücklicht !!Bremsleuchte ist ok, Rücklicht nicht. Aber wenn du es ganz genau wissen willst, frag doch mal beim TÜV nach die müssen es doch ganz genau wissen.
Zitat von: Dorian Darko am Juli 17, 2013, 06:52:28 VormittagWie du schon selber erkannt hast, habe die "nur" eine 3. Bremsleuchte, aber kein 3. Rücklicht !!Bremsleuchte ist ok, Rücklicht nicht. Aber wenn du es ganz genau wissen willst, frag doch mal beim TÜV nach die müssen es doch ganz genau wissen.Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, da ich ja nur die Bremslichtfunktion der Kellermänner aktiviert habe! Somit besteht mein "Signalbild" im normalen Fahrmodus (1. Foto weiter unten) aus nur einem Rücklicht und beim Bremsen (2. Foto weiter unten) aus drei Bremslichtern. Sobald ich die Halterung für den Reflektor fertig habe (versuche ihn mal oben zwischen den Blinkern zu positionieren), wollte ich sowieso mal bei den freundlichen Herrn vom TüV vorbeifahren. Die QD Preise kommen hin, habe meine von Tom (bigrisk).Cheers, AUSSIE
Wie siehts eigentlich beim Weehlen aus ..Nimmts dir da das Taferl nicht mit ?