Hallo,ich würde auf jeden Fall den Passo Manghen mitnehmen.Klein , aber fein.Und die Sellarunde würde ich am WE meiden.GrußKiwi
Hallo,ich würde auf jeden Fall den Passo Manghen mitnehmen.Klein , aber fein.
Zitat von: Kiwi am Juli 21, 2013, 09:39:13 NachmittagHallo,ich würde auf jeden Fall den Passo Manghen mitnehmen.Klein , aber fein.Zu klein für meinen Geschmack. Besser für Fahrradfahren geeignet.
:DDolomiten....immer wieder gerne Round Gardasee --> ein Grauen.Kann ich auf keinen Fall empfehlen und würde es auch nicht mehr machen.In den Ballungscentren effektiv zu voll und außerhalb zu viel Verkehr!Was sehenswert ist, ist gegenüber von Malcesine der Aussichtspunkt in der Ortschaft Pieve.Da gibt`s ein Caffee mit einer schönen Terasse und einer Plattform mit Blick über den ganzen See.Auch die Anfahrt dahin ist spektakulär, da diese über eine enge Straße geht, die quasi in den Fels geschlagen wurde!
Zitat von: Klaus am Juli 22, 2013, 11:35:36 Vormittag :DDolomiten....immer wieder gerne Round Gardasee --> ein Grauen.Kann ich auf keinen Fall empfehlen und würde es auch nicht mehr machen.In den Ballungscentren effektiv zu voll und außerhalb zu viel Verkehr!Was sehenswert ist, ist gegenüber von Malcesine der Aussichtspunkt in der Ortschaft Pieve.Da gibt`s ein Caffee mit einer schönen Terasse und einer Plattform mit Blick über den ganzen See.Auch die Anfahrt dahin ist spektakulär, da diese über eine enge Straße geht, die quasi in den Fels geschlagen wurde!Wenn ich mal zum See runterfahre, dann nur zu Cristallo an der Promenade in Riva. Alles andere ist schon nicht mehr erträglich.Du sprichst von der Schauderterrasse, die ist immer wieder gut.Am Gardasee werden wir unter der Woche sein und hoffen es wird nicht zu voll.