Ich bin wohl hier einer der wenigen der die Komplett Anlage von Arrows drauf hat und bin zufrieden mit der Anlage. Konte mich selber leider noch nicht vorbei fahren hören (hab noch keinen gefunden den ich damit fahren lasse... ) ...... aber ich denke mal dass sie sich ganz passabel anhört. CB-Olaf hatte gestern mal das Vergnügen einer Sound Probe Soweit ich weiß ibts die auch mit Schweizer Papieren... da aber besser nochmal nachfragen. Ich hab für die Anlage 1060.-Euronen inkl. Kat. bezahlt. Ich hatte mich für die entschieden weil mir die knapp 2000 Euros für eine QD einfach zuviel waren. Und übel sieht sie ja auch nicht aus in Alu schwarz..... Passt zum roten BikeFür was du dich auch immer entscheiden magst..... wichtig ist dass der Brotkasten unten weg kommt....!!! Greez Ralf
Zitat von: Ralfi am August 06, 2013, 10:32:20 NachmittagIch bin wohl hier einer der wenigen der die Komplett Anlage von Arrows drauf hat und bin zufrieden mit der Anlage. Konte mich selber leider noch nicht vorbei fahren hören (hab noch keinen gefunden den ich damit fahren lasse... ) ...... aber ich denke mal dass sie sich ganz passabel anhört. CB-Olaf hatte gestern mal das Vergnügen einer Sound Probe Soweit ich weiß ibts die auch mit Schweizer Papieren... da aber besser nochmal nachfragen. Ich hab für die Anlage 1060.-Euronen inkl. Kat. bezahlt. Ich hatte mich für die entschieden weil mir die knapp 2000 Euros für eine QD einfach zuviel waren. Und übel sieht sie ja auch nicht aus in Alu schwarz..... Passt zum roten BikeFür was du dich auch immer entscheiden magst..... wichtig ist dass der Brotkasten unten weg kommt....!!! Greez Ralf Hi Ralfich fahre auch eine, und habe sie jetzt auch auf meine 2013er PP drangeschraubt.Läuft jetzt ohne Einstellung besser als auf dem alten Modell.Vom Sound sind meine Kumpels alle begeistert.
Zitat von: Ducman am August 07, 2013, 08:25:34 VormittagZitat von: Ralfi am August 06, 2013, 10:32:20 NachmittagIch bin wohl hier einer der wenigen der die Komplett Anlage von Arrows drauf hat und bin zufrieden mit der Anlage. Konte mich selber leider noch nicht vorbei fahren hören (hab noch keinen gefunden den ich damit fahren lasse... ) ...... aber ich denke mal dass sie sich ganz passabel anhört. CB-Olaf hatte gestern mal das Vergnügen einer Sound Probe Soweit ich weiß ibts die auch mit Schweizer Papieren... da aber besser nochmal nachfragen. Ich hab für die Anlage 1060.-Euronen inkl. Kat. bezahlt. Ich hatte mich für die entschieden weil mir die knapp 2000 Euros für eine QD einfach zuviel waren. Und übel sieht sie ja auch nicht aus in Alu schwarz..... Passt zum roten BikeFür was du dich auch immer entscheiden magst..... wichtig ist dass der Brotkasten unten weg kommt....!!! Greez Ralf Hi Ralfich fahre auch eine, und habe sie jetzt auch auf meine 2013er PP drangeschraubt.Läuft jetzt ohne Einstellung besser als auf dem alten Modell.Vom Sound sind meine Kumpels alle begeistert.Ach ja Helmut, hast du mal wieder die Flöten daheim vergessen ...
Hi Ralfich fahre auch eine, und habe sie jetzt auch auf meine 2013er PP drangeschraubt.Läuft jetzt ohne Einstellung besser als auf dem alten Modell.Vom Sound sind meine Kumpels alle begeistert.
mir wurde von einem "Kenner" abgeraten meine Anlage zu wechseln weil das Elektro Chip Tuning Teil unter meinem Sattel in einem Rennstall auf die PP so wie sie ist mit der Termi Anlage optimiert wurde. Würde ich die Anlage wechseln würde es die ganze Optimierung verzerren... :s... Aber danke für Deinen Bericht.... ich müsste mal schauen was es kostet das Chip Tuning auf eine Quad zu optimieren.... Quad und Chiptuning käme dann sicher auf 3000CHF, das ist verdammt viel!!!
Zitat von: julian_studer am August 09, 2013, 10:18:02 Vormittagmir wurde von einem "Kenner" abgeraten meine Anlage zu wechseln weil das Elektro Chip Tuning Teil unter meinem Sattel in einem Rennstall auf die PP so wie sie ist mit der Termi Anlage optimiert wurde. Würde ich die Anlage wechseln würde es die ganze Optimierung verzerren... :s... Aber danke für Deinen Bericht.... ich müsste mal schauen was es kostet das Chip Tuning auf eine Quad zu optimieren.... Quad und Chiptuning käme dann sicher auf 3000CHF, das ist verdammt viel!!!Die QD montiert letzten Winter SFR. 2000.- Rexermap SFR 500.-Total SFR 2500.- lg multi60
mir wurde von einem "Kenner" abgeraten meine Anlage zu wechseln weil das Elektro Chip Tuning Teil unter meinem Sattel in einem Rennstall auf die PP so wie sie ist mit der Termi Anlage optimiert wurde. Würde ich die Anlage wechseln würde es die ganze Optimierung verzerren... :s... Aber danke für Deinen Bericht.... ich müsste mal schauen was es kostet das Chip Tuning auf eine Quad zu optimieren.... Quad und Chiptuning käme dann sicher auf 3000CHF, das ist verdammt viel!!!Die QD montiert letzten Winter SFR. 2000.- Rexermap SFR 500.-Total SFR 2500.- lg multi60