Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Original Termi der PP kein Sound  (Gelesen 14417 mal)

Offline Ducman

• Ducatisti Silber
Antw:Original Termi der PP kein Sound
« Antwort #15 am: August 07, 2013, 08:25:34 Vormittag »
Ich bin wohl hier einer der wenigen der die Komplett Anlage von Arrows drauf hat und bin zufrieden mit der Anlage.
Konte mich selber leider noch nicht vorbei fahren hören (hab noch keinen gefunden den ich damit fahren lasse...  :D ) ...... aber ich denke mal dass sie sich ganz passabel anhört. CB-Olaf hatte gestern mal das Vergnügen einer Sound Probe   ;D
Soweit ich weiß ibts die auch mit Schweizer Papieren... da aber besser nochmal nachfragen.
Ich hab für die Anlage 1060.-Euronen inkl. Kat.  bezahlt.
Ich hatte mich für die entschieden weil mir die knapp 2000 Euros für eine QD einfach zuviel waren. Und übel sieht sie ja auch nicht aus in Alu schwarz..... Passt zum roten Bike
Für was du dich auch immer entscheiden magst..... wichtig ist dass der Brotkasten unten weg kommt....!!!

Greez
Ralf

Hi Ralf
ich fahre auch eine, und habe sie jetzt auch auf meine 2013er PP drangeschraubt.
Läuft jetzt ohne Einstellung besser als auf dem alten Modell.
Vom Sound sind meine Kumpels alle begeistert.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #16 am: August 07, 2013, 08:43:21 Vormittag »
Ich bin wohl hier einer der wenigen der die Komplett Anlage von Arrows drauf hat und bin zufrieden mit der Anlage.
Konte mich selber leider noch nicht vorbei fahren hören (hab noch keinen gefunden den ich damit fahren lasse...  :D ) ...... aber ich denke mal dass sie sich ganz passabel anhört. CB-Olaf hatte gestern mal das Vergnügen einer Sound Probe   ;D
Soweit ich weiß ibts die auch mit Schweizer Papieren... da aber besser nochmal nachfragen.
Ich hatte mich für die entschieden weil mir die knapp 2000 Euros für eine QD einfach zuviel waren. Und übel sieht sie ja auch nicht aus in Alu schwarz..... Passt zum roten Bike
Für was du dich auch immer entscheiden magst..... wichtig ist dass der Brotkasten unten weg kommt....!!!

Greez
Ralf

Hi Ralf
ich fahre auch eine, und habe sie jetzt auch auf meine 2013er PP drangeschraubt.

Ach ja Helmut, hast du mal wieder die Flöten daheim vergessen ...  :P

Offline Ducman

• Ducatisti Silber
« Antwort #17 am: August 07, 2013, 03:08:42 Nachmittag »

Greez
Ralf

Hi Ralf

Ach ja Helmut, hast du mal wieder die Flöten daheim vergessen ...  :P

nee, zur Sicherheit immer dabei.  :o 8) :P
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Ralfi

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #18 am: August 07, 2013, 06:56:07 Nachmittag »

Zitat

Hi Ralf

Ich hab den O² optimierer vom CB-Olaf hier eingebaut und seit dem leuft die richtig gut gegen vorher....
Jetzt kann ich auch mal gemütlich bei 2000 rpm durch den Ort fahren ohne das ständige geruckel...

Greez
Ralf

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
« Antwort #19 am: August 08, 2013, 10:07:27 Vormittag »
Hat jemand Erfahrung mit dieser hier? http://www.ducati-shop-tirol.at/Ducati/Ducati-Multistrada-1200/Auspuffanlagen-Ducati-MTS1200/MIVV-479/MIVV-Auspuff-Sport-Ghibli-SLIP-ON-fuer-Ducati-MULTISTRADA-1200-ab-Bj--2010-.html

Auf Youtube scheint die Anlage einen schönen Sound zu haben, ist nicht zu teuer und der Brotkasten ist auch weg =)

Hat die jemand drauf?
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Presto

• Ducatisti Bronze
  • Hey ho Let´s go
« Antwort #20 am: August 08, 2013, 11:02:11 Vormittag »
Hi,

bemühe mal die Suchfunktion nach der mivv ghibli.  :-*

Da findest du 7 Threats, inklusive deinem, mit mehr Infos über die Anlage.  :-\ 

Offline multi60

• Mitglied
  • *
  • Gerne mit Schwung
« Antwort #21 am: August 08, 2013, 01:54:55 Nachmittag »
Hallo Julian
Habe auch eine QD drauf mit Rexermaping.
Fr.2500 montiert in der CH. Mit Papieren.
Bin so begeistert das ich mich fragen musste, wieso ich das Teil nicht schon eher dran gemacht habe.
Jetzt machts auch Innerorts Spass, weil man dem Sound zuhören kann.
Miv sieh auch gut aus, aber Slip one ist das nicht nur das Endteil?

Es grüsst multi60

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
« Antwort #22 am: August 09, 2013, 10:18:02 Vormittag »
mir wurde von einem "Kenner" abgeraten meine Anlage zu wechseln weil das Elektro Chip Tuning Teil unter meinem Sattel in einem Rennstall auf die PP so wie sie ist mit der Termi Anlage optimiert wurde. Würde ich die Anlage wechseln würde es die ganze Optimierung verzerren...  :s...   

Aber danke für Deinen Bericht.... 

ich müsste mal schauen was es kostet das Chip Tuning auf eine Quad zu optimieren.... Quad und Chiptuning käme dann sicher auf 3000CHF, das ist verdammt viel!!!
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline thedaz

• Ducatisti Silber
« Antwort #23 am: August 09, 2013, 04:03:20 Nachmittag »
mir wurde von einem "Kenner" abgeraten meine Anlage zu wechseln weil das Elektro Chip Tuning Teil unter meinem Sattel in einem Rennstall auf die PP so wie sie ist mit der Termi Anlage optimiert wurde. Würde ich die Anlage wechseln würde es die ganze Optimierung verzerren...  :s...   

ich müsste mal schauen was es kostet das Chip Tuning auf eine Quad zu optimieren.... Quad und Chiptuning käme dann sicher auf 3000CHF, das ist verdammt viel!!!

Das Chip-Tuning, von dem du sprichst, ist im Fall der QD die Rexxer-Map. Macht gut 2600 CHF.
« Letzte Änderung: August 09, 2013, 04:06:22 Nachmittag von thedaz »
Bollergrüße. Harm

Offline multi60

• Mitglied
  • *
  • Gerne mit Schwung
« Antwort #24 am: August 09, 2013, 07:18:39 Nachmittag »

Die QD montiert letzten Winter SFR. 2000.- Rexermap SFR 500.-Total SFR 2500.- lg multi60

Offline Duc1966

• Ducatisti Bronze
« Antwort #25 am: August 11, 2013, 08:29:29 Vormittag »
Hallo!
Mir waren 2000 Euro für einen Sportauspuff definitiv zuviel.
Ich fahre auf einer 2012 PP den Mivv GP mit Sportlufi und jetzt auch endlich gerexxert.
Zusammen hat mich das keine 900 Euronen gekostet
Auspuff Sonderpreis unter 500 Euronen / rexxern 199 Euronen und der Lufi und Montage.
Montiert hat das mein "Freundlicher"
Tatsache ist das aktuell mein Auspuff von Mivv getauscht wird da er aus den Nieten ausgast, ist bereits nach 1500 km passiert und wird nun auf Garantie ausgetauscht.
Das zum Thema Qualität denn die scheint bei Mivv schlechter zu sein, was mich aber bei dem Preis / Leistungsverhältnis nicht stört. Der Sound, gerade wenn Du von einer Diavel kommst wie nie dieses Erlebnis sein können, aber es klingt sehr viel mehr nach Ducati als vorher, hier gibt es auch irgendwo einen Thread der zeigt wie einer den Brotkasten ausräumt und mit dem originalen Auspuff nen besseren Sound erzielt.
« Letzte Änderung: August 19, 2013, 05:38:39 Nachmittag von Duc1966 »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #25 am: August 11, 2013, 08:29:29 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung